Smart
Smart:

Motor Check Kontrollleuchte leutet Orange

Smart Forfour 454

Motor Check Kontrollleuchte leutet Orange

Hallo!

Bin eben von der Arbeit gekommen,war noch tanken und alles war o.k. mit meinem smart forfour Pulse 1.1 von juni 2004.

Tja kurz zu Hause und wieder los,will er schon beim starten nicht so(3x ausgegangen),hm sehe dann das die Motor Check Kontollleute orange aufleuchtet.Wieder zu Hause hat ein Nachbar kurz unter die Haube geguckt gesagt da könne er aber nichts machen.Kühlwasser o.k.,Oel o.k..Soll nun morgen in die Werkstatt.Habe den Wagen jetzt seit Mitte November 2010.Er war durchgecheckt und hat auch neuen TÜV bekommen.

Gelaufen ist er jetzt bei mir gut 1500km und wie ich ihn gekauft habe hatte er 127800 km drauf.

Muss ich mir nun große Sorgen machen?

Ach hab natürlich auch noch eine Basis-Garantie drauf.

Weiß jemand Rat?

Wenn ich was vergessen habe zu schreiben bitte sagen probiere es zu beantworten.

 

Danke

 

LG Nicole


Für das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte gibt es viele verschiedene Ursachen, deshalb muß erstmal der Fehlerspeicher ausgelesen werden, alles andere wäre orakeln ohne Basis.


Deine Antwort auf "Motor Check Kontrollleuchte leutet Orange"

zum erweiterten Editor
Smart: Motor Check Kontrollleuchte leutet Orange

Ähnliche Themen zu: Motor Check Kontrollleuchte leutet Orange

schliessen zu