-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.860 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Kupplung ersetzen, Getriebe ausbauen?
19 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
C70 I Cabrio Verdeck Steuergerät Probleme : Hilfe bitte.
27 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Abdeckung für Volvo-Anhängerkupplung
20 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
E39 touring: ständige Unruhe bei 110km/h
342 Beiträge
Motor c3 1.1 ruckelt mit leistungsverlust
Themenstarter
|
Hallo
fahre seit einiger zeit mit einem nervenden problem
motordiagnose im dauerbetrieb motor bringt keine leistung man meint der lump fährt mit drei pötten ..ist aber nicht der fall kompresssion ok zündkerzen ok letzter fehlercode im regal ..... einspritzventil 4 fehler kann nicht gelöscht werden vieleicht hat ja jemand rat ach ja ich hatte die frechheit bessen und eine neue batterie eingebaut seit dem hat er diese macken aber dieses kann doch nicht wirklich zusammen hängen oder ? ich schreibe schon mal im vorraus danke
mfg rbh.. |

Hallo !
Habe seit 3 Monaten auch einen C3. Habe seit gestern dasselbe Problem. Werkstatt tauscht eine Einspritzdüse. Das wäre ein normales Citroenproblem, wasser tropft von oben auf diese bestimmte düse, die dann rostet und irgendwann den dienst versagt. Kostenpunkt ~ 200 €. Habe vor 4 Wochen erst die LIMA erneuert (~300 €). Bin sehr verunsichert, ob ich das Auto überhaupt noch haben will...
Gruß
Andy
DANKE
HABE gestern auch eine düse montiert bekommen kostenpunkt 180 OCKEN und siehe da das teilchen sass heute morgen schon wieder im plantschbecken ..
es ist aber kein wischwasser ne ne das iss schon frisches .
es krabbelt unter die wischdüses und tropft dann mitten auf die düse
hab die wischdüse ausgebaut mit flüssig dichtung wieder in die öffnung gedrückt und siehe da das düseken iss trocken
glg.... peter