-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
Motocross Anfänger Problembehebung
Themenstarter
|
Hey Wir haben unserem Sohn eine gebrauchte Motocross Maschine gekauft. (Eine Husky-Boy Junior 50ccm). Jetzt haben wir das Problem, dass die Maschine wenn sie warm ist nicht mehr anspringt. Könntet jemand mir helfen dieses Problem zu lösen.
Vielen dank im Voraus
Gruß Chris |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.861 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge -
Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
Bordcomputer nachrüsten?
5 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.442 Beiträge

evtl. mal neue Zündkerze probieren,
wenn nicht könnte es auch die Zündanlage sein.
Hallo
Danke für die Nachricht und den Tipp. Hab auch eine neue jetzt drin aber immer noch. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Leerlaufdrehzahl langsam immer weniger wird und dann nach einer bestimmten Zeit die Maschine dann ausgeht.Hab auch schon die Tankentlüftung Kontrolliert.
Hätte vielleicht noch jemand eine Idee
Chris
kann nur noch mal versuchen Zündanlage richtig mit bremsen reiniger sauber zu machen das es daran liegt
also deckl ab und richtig drauf halten und sauber machen und dan über nacht im trockenen raum stehen lassen
das hatte ich bei meiner berg auch mal und es es geht wider
wenn nicht ein händler nach rat fragen
mfg
Hallo
Vielen Dank für die Hilfe. Hatte sie beim Händler, und er hatt die Maschine neu eingestellt. Er meinte das Sie zu Tief stand und hat den Leerlauf höher gestellt. Nach dem die Maschine erstmalig an war (Kalt) hat sie im Jog höher gedreht. Nachdem ist sie in den Keller gefallen und ist immer ausgegangen. Bin jetzt schon zweimal gefahren und super sie Funktioniert. Geht auch nicht mehr aus
Aber Trotzdem vielen dank
Chris