Motocross Anfänger Problembehebung

Themenstarter

Hey

Wir haben unserem Sohn eine gebrauchte Motocross Maschine gekauft. (Eine Husky-Boy Junior 50ccm).

Jetzt haben wir das Problem, dass die Maschine wenn sie warm ist nicht mehr anspringt. Könntet jemand mir helfen dieses Problem zu lösen.

Vielen dank im Voraus

Gruß

Chris

evtl. mal neue Zündkerze probieren,

wenn nicht könnte es auch die Zündanlage sein.

Themenstarter

Hallo

Danke für die Nachricht und den Tipp. Hab auch eine neue jetzt drin aber immer noch. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Leerlaufdrehzahl langsam immer weniger wird und dann nach einer bestimmten Zeit die Maschine dann ausgeht.Hab auch schon die Tankentlüftung Kontrolliert.

Hätte vielleicht noch jemand eine Idee

Chris

kann nur noch mal versuchen Zündanlage richtig mit bremsen reiniger sauber zu machen das es daran liegt

also deckl ab und richtig drauf halten und sauber machen und dan über nacht im trockenen raum stehen lassen

das hatte ich bei meiner berg auch mal und es es geht wider

wenn nicht ein händler nach rat fragen

mfg

Themenstarter

Hallo

Vielen Dank für die Hilfe. Hatte sie beim Händler, und er hatt die Maschine neu eingestellt. Er meinte das Sie zu Tief stand und hat den Leerlauf höher gestellt. Nach dem die Maschine erstmalig an war (Kalt) hat sie im Jog höher gedreht. Nachdem ist sie in den Keller gefallen und ist immer ausgegangen. Bin jetzt schon zweimal gefahren und super sie Funktioniert. Geht auch nicht mehr aus

Aber Trotzdem vielen dank

Chris

Motorrad Sport und Motocross: Motocross Anfänger Problembehebung

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motocross Anfänger Problembehebung : Motorrad Sport und Motocross (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH