Moto Guzzi V35 Imola

Themenstarter

hi

ich bin gerade am aufbau einer imola mit der mein vater vor 8 jahren einen schweren unfall hatte. ich habe so weit schon alles wieder zusammen, nur jetzt habe ich noch ein paar fragen!!

weiß jemande hier im forum wie ich die vergaser bedüsen muss damit ich mir diese pilsluftfilter drauf machen kann ??

und wo bekommt man günstig motoren her ?? weil ich glaube kaum das mir die 24 ps von dem 35er motor reichen werden....;).

und was ich noch wissen wollte wo bekommt man 4 ventil köpfe für 35er oder alte v modele her ???

und jetzt das wichtigste weiß jemand eine lösung zu diesen hässlichem heck der imola ?? weil dieses lang gezogene schutzblech und dann noch diese rissige lampe gefallen mir überhaupt net und versauen meiner meinung nach das ganze schöne aussehn der imola !!??

mfg Olli

Vergaser bedüsen mit offenen Filtern weiß ich nicht, größer halt. Wird aber wahrscheinlich nur lauter, nicht stärker.

Besser Motor von V50 oder V65 einbauen, bekommste wahrscheinlich sogar Tüv für, auch wenn Radstand, Bereifung und Übersetzung leicht abweichend. V65 in V50 wird jedenfalls eingetragen.

Die 4-Ventiler bringen nicht so dramatisch viel Mehrleistung.

Was das Heck betrifft: Sitzbank mit rundem Bürzel (V35/50/65 ohne "Imola/Monza" usw), dazu ein Universaledelstahlblech (Veterama 20Euro) und rundes Rücklicht z.B. alte CB 500/750.

Billiger wirds, wenn du dir gleich ne "große" "kleine Guzzi" holst. (ich hätt da noch eine, mit Edelstahlschutzblech, rundem Rücklicht, Tank von Le Mans3).

Gruß

Ich würd mal bei edit: Link entfernt, da es sich um die Startseite eines Fremdforums handelt. Wenn ihr konkrete Links zu Beiträgen in anderen Foren postet, wird niemand etwas sagen. Ansonsten wird dies als Werbung angesehen.

zusätzliche Info dazu

Crosskarotte

MT-Moderatorenteam

nachfragen.

anarchist anarchist

GuzziFahrer

Versteh ich das richtig dubrauchst nen motor fuer ne v35 von einer v35? Da haette ich naemlich unter umstaenden noch nen imola motor je nachdem wie dringend du ihn brauchst.

Offener luftfilter wuerde ich nicht empfehlen, lass den luftfilterkasten so wie er ist und nimm wenn du magst den einsatz (also den filtereinsatz aus papier) heraus.

Ist das was du da aufbaust ne imola II weil du nach 4 ventilkoepfen fragst? Oder willst du etwa ne v35 imola auf 4 ventil umbauen? Selbst wenn es einfach zu realisieren waere wuerdest du dir damit mehr probleme einhandeln als du willst. Von daher lass den v35 motor lieber so wie er ist, der ist naemlich so ziemlich robust.

Zitat:

Original geschrieben von Spatzenwade

Billiger wirds, wenn du dir gleich ne "große" "kleine Guzzi" holst. (Gruß

.. so seh ich das auch - ich hab vor n paar Jahren mal die V 35 einer Freundin gerichtet - Aufwand und (anschließender) Fahrspass standen in keinem Verhältnis ... :(

M.E. ist der Motor einfach "zäh", d.h.: Kein Power - da geht nix !!

Moto Guzzi: Moto Guzzi V35 Imola

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Moto Guzzi V35 Imola : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH