-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
Moto Guzzi V35 Imola 1 BJ. 78
|
Hi, hab da son kleines prob mit meiner Imo. bin seit gestern stolzer besitzer des gefährtes und mein problem ist das sie oft Fehlzündungen hat und wie wenn man einen Drehzahlbegrenzer hat bei ca. 6000-6500 einfach zu macht. Im stand allerdings nicht. Mir wurde gesagt das sie 2 unterschiedlich alte zündkerzen hat. Kann es evtl auch sein das einer der vergaser falsch eingestellt ist und zu mager läuft. der rechte ist an der feineinstellschraube ca. 2 umdrehungen weiter draussen. unterm tank ist irgendwie auch ein kabel gerissen ich weis allerdings nicht wozu das da ist ( werds morgen wohl mal wieder zusammenlöten), und die öhlwanne tropft ganz wenig. aber mein hauptproblem ist eben das sie nicht so läuft wie sie laufen sollte. Ich wäre um jede hilfe dankbar.
mfg schon einmal im vorraus.
ps. wie immer gehören gefundene rechtschreibfehler dem finder und müssen nicht ausgehändigt werden. finderlohn gibt es auch keinen.
hat vll. jemand ein eingescanntes werkstattbuch oder so was in der richtung. wäre um jede hilfe dankbar.
mfg Stef cuu nacht daweil |

Hallo,
sieh einfach mal in dem TH "Stottern u. Fehlzündungen" nach. Da geht es um fast die selben Probleme bei einer V65. In diversen antworten werden auch Deine fragen beantwortet!.
MfG Günter
Hi,
hab noch eine Frage. Ich müsste die Ventile nachstellen. Jetzt wollt ich fragen ob mir bitte jemand die daten dafür posten kann da ich sie lieder nich habe.
mfg Stef