Moto Guzzi California III - Sitzbankschloß - was braucht man alles für die Montage ?

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Themenstarter

Hi,

bei der Moto Guzzi California III (Bj. 1991), die ich mir im vergangenen Dezember gekauft habe, fehlt das Sitzbankschloß.

Inzwischen habe ich mir über einen Versender ein neues Schloß mit dem dazugehörigen Befestigungsdübel beschafft, mußte aber feststellen, daß scheinbar an der dafür vorgesehen Stelle noch mehr als nur das Schloß fehlt.

In einer Betriebsanleitung, die ich mir inzwischen auch besorgt habe, stand etwas von einem Helmhalter, der mit diesem Schloß kombiniert sein soll. Leider war der Betriebsanleitung nicht zu entnehmen, ob dieser Helmhalter zur Grundausstattung der California III gehört und auch beim Modell von 1991 bereits verbaut wurde bzw. ob es in der Modellreihe Veränderungen an diesem Teil gegeben hat.

Eine Internet-Recherche hat mich bei diesem Problem bisher auch noch nicht weiter gebracht.

Weiß eventuell jemand von euch etwas mehr über diese Schloß-Helmhalter-Kombination?

http://www.world-of-guzzi.de/

und dann im forum anmelden

da wirst Du viele Cali-Fahrer treffen und da wird Dir sicher geholfen,

Moto Guzzi: Moto Guzzi California III - Sitzbankschloß - was braucht man alles für die Montage ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Moto Guzzi California III - Sitzbankschloß - was braucht man alles für die Montage? : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH