Moto Guzzi Breva 750 i.e.

Hallo

 

Bin mit einer Breva 750 jetzt 2x Probegefahren und wollte hier mal Erfahrungsberichte hören ob bei anderen Brevas 750 die Kupplung auch schwergängig ist oder dies nur der Fall bei Neumaschienen?


Hallo,die Betätigung der Kupplung geht bei allen Guzzis schwerer. Es liegt an der Trockenkupplung. Habe die Breva 750 i.e. auch probegefahren,hat super Handling,satten Sound und gutes Drehmoment.Ausserdem sehr sparsam im Verbrauch! LG Uwe.


Winki 83 Winki 83

Kaffeeeee!

Aha! Also doch meine Füsse zu kurz.;)


Bihumi Bihumi

Oo=00=oO

heiliges Blech, Winki. Hast schonmal geguggt wie alt der Fred ist?


Winki 83 Winki 83

Kaffeeeee!

Ja, aber es war der einzige, du sagst doch immer benutze die Su Fu.:D


Deine Antwort auf "Moto Guzzi Breva 750 i.e."

Moto Guzzi: Moto Guzzi Breva 750 i.e.
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests