| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Moto Guzzi Bellagio
Themenstarter
|
An die "Moto Guzzianer" ein freundliches Hallo! Ich Habe mir beim Guzzihändler mal etwa die Füße vertreten! Und mein Kaufinteresse gezeigt! Mir wurde von dem Händler die Bellagio als tolles Allroundmotorrad angepriesen! Wie seht ihr das? Wer besitzt so ein Teil, und kann über seine Eindrucke und Erfahrungen berichten? Alltagstauglichkeit, Verbrauch Handlichkeit etc.... Wie kommt der Style des Bikes bei anderen an? Bin für jede Antwort dankbar! |
Ähnliche Themen zu: Moto Guzzi Bellagio
-
Moto Guzzi Bellagio Scheibe
von: Schokolina Kommentar: 1 zuletzt am: 07.09.2010 -
Moto Guzzi - GRISO
von: Tinernichen Kommentare: 2 zuletzt am: 15.08.2006 -
Moto Guzzi Le Mans 4
von: schmecki Kommentare: 6 zuletzt am: 19.05.2010 -
Moto Guzzi 1000 California III - Mengendifferenz zwischen Min-Max-Marke Ölpeilstab?
von: Drahkke Antwort: 1 zuletzt am: 22.04.2007 -
Tausche Moto Guzzi Stone Gabel gegen Cali III Gabel usw
von: vossi1971 zuletzt am: 01.01.2012 -
Moto Guzzi 750 S - muß die signorina wirklich weg?
von: eisenreiter.odw Antworten: 2 zuletzt am: 31.10.2010 -
Moto Guzzi V 50 kaufen?
von: Ghaz Antworten: 5 zuletzt am: 24.09.2007 -
Kaufratschläge Moto Guzzi
von: Gunev Kommentare: 9 zuletzt am: 25.05.2008 -
Moto guzzi V65 knallt und stottert
von: HansiP Kommentar: 1 zuletzt am: 20.10.2011
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Mir gefällt die Bellagio! Tolles Bike! Nur der Lenker ist meines Erachtens ein Punkt, der diskussionswürdig ist. Ich würde ihn austauschen.
Winterbiker
Ich hab so eine. Nachdem ich mir eigentlich eine Harley Sportster zulegen wollte, der Händler aber 50 Kilometer weit weg ist und im Nachbarort ein Händler für Ducs und Guzzis, wollte ich die Bellagio einfach mal austesten: und hab sie dann auch als Vorführer gleich gekauft: Vorteil: Kardan und sportliches Fahren eher (deutlich eher!) möglich. Motorcharakteristik ist wohl Guzzitypisch (erst ein leichtes Loch), aber dann dreht sie wie verrückt und hat einen geilen Klang. Ich will mich mal informieren, was man mit Dynotec alles machen kann, aber für mich ein tolles Allround - endlich wieder ein echtes - Motorrad (nachdem ich von Honda komme).
Bisschen viel Plastik, aber an einer Guzzi customized man wohl eher, als an anderen Huddeln. Der Starter ist ein Hammer (...klack:brooom) und insgesamt ein schönes Stück Maschinenbau und Ursprünglichkeit.
Trotzdem reizt mich noch ne Electra Glide: die kauf ich mir dann mit 50....(bin jetzt 38);-)
Tschoe,
oliver_mark
Bin von einer Moto Guzzi California Stone auf eine Moto Guzzi Bellagio umgestiegen: Klasse! Echtes Guzzi-Feeling, nur viel handlicher.
Mit der Guzzi Komfort-Sitzbank, Sozius-Fußrasten-Tieferlegung von Touratech (Teile für Triumph Tiger 1050 seitenverkehrt eingebaut), kleinem Puig-Windschild sowie Hepco & Becker Gepäckbrücke mit 45 Liter Topcase ist die Bellagio auch ein hervorragender Zwei-Personen-Tourer.
Die 1200er Töpfe kombiniert mit der 850er Kurbelwelle bringen Drehfreude, ohne dass der Dampf von unten fehlt.
(1620 mal aufgerufen)
1xHallo Ditha Fritz, ich bin auch von der Bella begeistert. Das ist jetzt meine 4. Guzzi und die werden immer besser. Die etwas beeinträchtigte Tourentauglichkeit, na ja da muss man kreativ sein. Deshalb fand ich deinen Tip mit der Puig- Scheibe auch interessant ( das Guzzi-Teil ist viel zu teuer) und habe mir bei Louis die kleine Scheibe gekauft. Hast Du ein bestimmtes Model? Die Standartscheibe passt ohne Veränderungen nicht. Eigentlich würde eine klassische Halbschale in der Fahrzeugfarbe auch gut aussehen, oder? Mit den H&B. Träger bin ich auch zufrieden, ich habe mir auch die Sturtzbügel angebaut, von meiner Jackel hat mich ein Reh getrennt. Mit der Bella war ich im letzten Jahr in Kroatien und war sehr zufrieden, nur der Durchzug könnte echt besser sein, da ist Dynotec eine gute Alternative, der Super-Moto-Umbau gefällt mir aber nicht. Was echt nervt ist die ständige, umständliche Ölstandskontrolle. Gibt es irgendwo einen Meßstab aus Metall? Auf eine schöne Saison, Guzzi Fuzzi
Moto Guzzi Bellagio
Hey, ich fahre auch die Bella und finde sie ist echt ein Klasse Motorrad.
Nicht so charakterlos und viel ursprünglicher als die hochgezüchteten Plastikbecher.
Obwohl sie nicht so aussieht, ist es schon ein recht sportlicher Flitzer mit gutem Sound von Werk aus.
Wie andere die Bellagio empfinden? Die interessierten und nahezu neidischen Blicke sind dir gewiss!
Als Manko empfinde ich allerdings den etwas eingeschränkten Lenkeinschlag, welchen man immer im Hinterkopf haben sollte wenn man eine Spontanwende an der nächsten Eisdiele einplant.
Ich überlege übrigens grade meine blutjunge Bella zu verkaufen, da ich lieber eine Maschine mit ABS fahren will und der freundliche BMW Händler mir schon etwas unter die Nase gerieben hat.
Sollte also Interesse an einer matt-schwarzen Bellagio, nichtmal ein Jahr alt mit Werksgarantie und nur 4000 km bestehen, gebt mir bescheid.
Liebe Grüße
Alternativ für alle schon Bellafahrer.
Biete ich neue nicht ausgepackte und abschliessbare Buffalo Ledertaschen von Hepco und Becker mit Schnellverschluss sowie dazu passenden Satteltaschenhalter für die Bellagio, auch dieser ist noch original verpackt!
Die Schnellverschlüsse sind extra auf den Halter angepasst, so dass eine perfekte Passform für die Bella garantiert sein soll.
Bei diesem System kann man einen Hebel umlegen und die hochwertige Ledertasche einfach mitnehmen.
http://www.hepco-becker.de/buffalo.php
Neupreis: 545€ die Taschen + 2 x Schnellverschlusssystem 49,5 € + Satteltaschenhalter 150 € = 794€
Mein Preis ist VB, also bei Interesse melden.
Im Forum der world of Guzzi gibt es jedenfalls sehr viele begeistere Bellagio-Fahrer und -Fahrerinnen. Thema ZUVERLÄSSIGKEIT: Meine California hat nun fast 70000 km - ohne Macken, meine Griso 20000km.
Hallo,
´hab jetzt nicht ´drauf geachtet, wie alt Dein Posting ist.
Wenn die Taschen noch zu haben sind, melde Dich mal bei mir Sommerhage@gmx.de
Gruß Jürgen