-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
Der nächste winter kommt
Moto Guzzi 750 S - muß die signorina wirklich weg?
|
Hallo ihr alle, ja die Frage stellt sich: muß etwa meine seit jahrzehnten heiß geliebte Signora das Haus verlassen? Gewisse Sch....gründe zwingen mich zu der Überlegung (heul). Ich habe mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen können und werde es vermeiden solange es nur geht. Zu sehr hänge ich an Ihr.
Aber wenn schon, dann soll Sie wenigstens in die Hände eines verständnisvollen und zärtlichen Liebhabers. Deshalb hier mal die Nachfrage nach möglichem eventuellem Interesse:
Moto Guzzi 750 S, Bj. 1974, Km etwa 50tsd (nix genaues weiss man nie nicht), Zustand ganz gut und weitestgehend orginal, mit etwas Zuwendung alltagstauglich fahrbereit, seit Längerem abgemeldet (mein Rücken, ihr versteht. Und naja, der Bauch auch), deshalb Vollabnahme nötig, Näheres und selbstverständlich Bilder gibts bei Interesse per mail, Preis VHB (den Abschiedsschmerz überwiegend) beste Grüße eisenreiter.odw |

Hallo,
schick doch mal ein paar Bilder und Angaben, wo das gute Stück steht, sowie Preisvorstellung, bin interessiert, da ich meine Cali 2 gegen etwas sportlicheres wechseln möchte. (thomasblauthÄDtiscali.de) Was meinst du mit "mit etwas Zuwendung alltagstauglich..."?
Wenn Du mit "Liebhaber" meinst, dass jemand gerne schraubt und sich für die alte Technik interessiert, fühle ich mich angesprochen. Wenn ein "Liebhaber"-Preis gemeint ist, dann eher nicht, bin aber bereit, fair zu verhandeln.
Gruß: Thomas
Habe bis vor drei Jahren selbst
eine 850T ( Naked) Bj 74 gehabt. Leider ein Scheidungsopfer! Beim Umzug in ein kleineres Domizil konnte die "Signora" aus Platzgründen nicht mitziehen.
Bitte um Nachricht, da ich für nächstes Jahr wieder was zum hegen und
pfegen suche.
Gruss
(493 mal aufgerufen)