Moto Guzzi 750 s mieten

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit eine Moto Guzzi 750 S zu mieten - für einen Tag / für ein Wochenende.

 

Gerne im Raum Norddeutschland, ansonsten aber auch in südlichen Bereichen.

 

Hintergrund ist der, dass mein Mann in früheren Zeiten lange eine 750 S besaß und noch heute, und vor Allem, immer wieder von dieser Guzzi schwärmt - daher mein Überraschungsgedanke ihm einen Tag bzw. ein Wochenende mit dieser Maschine zu schenken.

 

Diverse Leihanbieter zeigen "leider" nur andere Modelle auf, so dass ich mich auf diesem Wege auf die Suche begebe...

 

Sofern jemand von Euch Ideen - Vermieter - oder Dergleichen weiß: VIELEN DANK. :)

 

Liebe Grüße, Tina.


Nette Idee! Frag mal bei der Ostesee-Italo IG !!


Hallo Tina,

 

So eine 750s ist natürlich eine Hausnummer . . .

Versuche dein Glück mal bei folgender Adresse, vielleicht kann dir da geholfen werden.

 

Classic Bike Service

Werkstatt für klassische Motorräder

Steffen Zorembik

Güstrower Str. 90

19055 Schwerin

Telefon: +49 (0)3 85 - 2 02 66 06

Mail: info@classic-bike-service.de

http://www.classic-bike-service.de

 

Viele Grüsse aus dem schönsten Rheinland

 

Oscar


Deine Antwort auf "Moto Guzzi 750 s mieten"

zum erweiterten Editor
Moto Guzzi: Moto Guzzi 750 s mieten

Ähnliche Themen zu: Moto Guzzi 750 s mieten

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests