-
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 13 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 11 -
Sechspott:
Wie ich zu nem GTV kam-0der, warum Alfa-Werkstätten nicht langweilig wird ;-)
Kommentare: 20 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 42 -
Baustellen am Typ 930:
Leerlaufsteller reinigen
Kommentare: 1 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 2 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 6
Alfa Romeo 146 930
Moter springt schlecht an
Themenstarter
|
Hallo, ich habe ein Riesen-Problem mit mein Alfa. Im Warmen zustand ist mein Alfa nur mit Gas unterstützung angegangen , mitlerweile Springt er schlecht, im Kalten zustand an und lauft Extrem unruhig. Ich habe schon so gut wie fast alles auswechseln lassen , jetzt weiß keiner mehr Irgendwas. Hat hier jemand eventuell noch irgendeine Idee an was es liegen könnte?
LG Lampenfieber |

Was ist "so gut wie fast alles"? Meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur...
1xNaja alle Elektronischen Sensoren , Glaskugeln hängen bei mir am Baum hehe daher wees ick nich wat die in meen Alfa zusuchen haben , ne scherz bei Seite hab ich noch nie gehört den Begriff Glaskugeln im Alfa. Steuern die Irgendetwas im Motor ?
LG
Hellseher verwenden Glaskugeln? Klingelt da was?
Ohne genaue Angaben, *welche* Sensoren gewechselt wurde, ist nämlich alles nur Hellsehen.
1xNaja wäre toll wenn mir jemand Auskunft geben könnte der nen Plan hat und mir nix Erzählt von Glaskugeln Aber trotzdem Danke für den Tipp, dass Hellseher Glaskugeln benutzen,
bist ja nen janz Cleverer!!!
1xMoter springt schlecht an
Danke für deinen Standpunkt.
Vielleicht solltest du mal die Suchfunktion bemühen, bevor du einem Regular hier ans Bein pisst.
Wenn du nicht gewillt bist, mitzuhelfen, such halt allein weiter.
P.S: *Plonk*
1xWas heißt "läuft unruhig"? Drehzahl zu niedrig? Wurden OT-Geber von Nockenwelle und Kurbelwelle schon gewechselt? Sagt der Fehlerspeicher was? Was hast du eigentlich für eine Gasanlage und wie alt ist sie? Unter welchen Bedingungen tauchen die Probleme auf?
Viel Glück ;-)
Die Frage nach den gewechselten Sensoren habe ich ja bereits beantwortet bekommen... :-D