Morgen Tüv und noch viel zu tun :/
|
Moin!
Mein Fofi steht seid letzten Freitag in der Werkstatt da er Dienstag zum Tüv soll. Nun rief mich der Meister vorhin an und listete mir folgende Mängel auf:
- Stabis vorne ausgeschlagen/haben spiel - Bremsschläuche rundherum porös - Radbremszylinder hinten durchgerostet und undicht - Feder hinten links gebrochen - Kraftstofffilter durchgerostet (sifft aber nicht) - 2 Stellen am Unterboden müssen geschweißt werden (beide Handteller groß)
Mich wunderts immer wieder, was nach 2 Jahren so alles kaputt geht, da er den letzten Tüv ohne Reparaturen geschafft hat.
Mein Fofi hat grad mal die 100tkm Grenze durchbrochen und steht eigt noch ganz gut im Lack, also lohnen sich die 750 Euro inkl. Einbau und TÜV+Asu doch noch für den kleinen Elefantenrollschuh, oder was meint ihr?
MfG, FaberCastell92 |

Also wenn dich das alles nur 750 € kostet würde ich es machen. Ein neues Auto kostet mindestens 1000 € wenn du nicht den hinterletzten Eimer willst und da weißte auch nicht was du kriegst und was der in 2 Jahren macht.
Falls es dich tröstet, mein Fiesta is heut auch durch den TÜV gerasselt ( Fiesta, gerasselt, Enduramaschine, verstehste?!
schlechter Witz, ok ) wegen defektem Handbremsseil.
Schwarzfahrer
Moin,
wenn die Kiste ansonsten noch in Ordnung ist, würde Ich es machen lassen.
@Doc, das Problem kenne Ich, allerdings nicht von meinem, sollte aber auch nicht die Welt kosten.
Gruss
Daniel