ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mopf LED Rückleuchten in Vor-Mopf einbauen

Mopf LED Rückleuchten in Vor-Mopf einbauen

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 9. September 2015 um 9:51

Hi,

würde gern wissen obs möglich ist und wenn ja welche Bedinungen erfüllt sein müssen

@dirk_aw weißt du schon genaueres? :)

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2016 um 15:59

So es ist geschafft. Da ich bei mir mit steckverbindern arbeiten musste Dharamsala 5 min länger gedauert :D aber hier mal die Anleitung und paar Bilder. Bin mega begeistert :):)

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Das würde mich auch reizen....

Die neuen sehen doch ziemlich komisch aus.

Themenstarteram 17. September 2015 um 14:39

Ja... stimmt schon... irgendwie so ala "boah wir müssen jetzt irgendwie für die MOPF nen anderes Licht Design machen... machts einfach genau andersrum als jetzt!" :D

am 18. September 2015 um 11:03

Ich persönlich finde sie hübscher als die Vorgänger, weil sie jetzt quasi nach außen öffnen und keine nicht geschlossenen Ringe sind.

Ich würde meine Rückleuchten auch gerne gegen die neuen austauschen.

Hab bereits beim Händler nach der Kompatibilität gefragt, der meinte allerdings dass man noch ein paar Wochen abwarten müsste.

am 30. Januar 2016 um 13:06

Also man kann sie tauschen. Aber man muss sie bei Kunzmann kaufen für 549€ da nur Kunzmann die Kabel spezifisch geändert hat damit sie passen. So ohne die kabelbaum Änderung passe diese nicht. Habe sie mir auch bestellt bereits ;)

am 1. Februar 2016 um 9:40

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 30. Januar 2016 um 14:06:29 Uhr:

Also man kann sie tauschen. Aber man muss sie bei Kunzmann kaufen für 549€ da nur Kunzmann die Kabel spezifisch geändert hat damit sie passen. So ohne die kabelbaum Änderung passe diese nicht. Habe sie mir auch bestellt bereits ;)

@Dann1307

Hmm das scheint der Renner zu sein... wird bei Kunzmann als erstes auf der Hauptseite angezeigt.. Allerdings für 479€ !!

Würde da noch mal nach verhanlden oder ggf zurück schicken und neu bestellen ...

Kannst du vorher - nachher Fotos rein stellen und n kurzen Bericht wie der Umbau war `?

Themenstarteram 1. Februar 2016 um 9:51

Für Bastler unter uns, müsste es ja eigentlich auch möglich sein, diese Blinker Animation hinzubekommen oder? Die, die Audi bei den neuen Autos hat, dass der Blinker so sich aufbaut.

Möglich ist es bestimmt, vorausgesetzt man hat die LED-Rückleuchten.

Jedoch denke ich, dass es von der rechtlichen Seite her Probleme geben könnte...

am 1. Februar 2016 um 13:50

Also ich habe die LED Rückleuchten und bei mir waren sie noch 549€. Ja werde vorher nachher Bilder machen:)

am 1. Februar 2016 um 13:56

Aber dauert bisschen noch mit dem reinsetzen der Bilder :) da ich die leuchten direkt noch dezent in 5% folieren werden lasse so wie ich meine derzeitigen LED's auch habe :) passt besser optisch zum Mountain grau

am 1. Februar 2016 um 19:04

Und mit den Blinkern Umbau funktioniert sicherlich aber bei diesen kleinen blinkstreifen sieht es meiner Meinung nach nicht so Nice wie bei Audi oder auch Ford aus :)

am 1. Februar 2016 um 19:37

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 1. Februar 2016 um 20:04:32 Uhr:

Und mit den Blinkern Umbau funktioniert sicherlich aber bei diesen kleinen blinkstreifen sieht es meiner Meinung nach nicht so Nice wie bei Audi oder auch Ford aus :)

Wie würde sich das denn nennen, also die Lösung mit solchen Streifen ? :)

Also.. hört sich so an als würdest du da ne Lösung kennen die nur nicht so gut aussieht..

am 2. Februar 2016 um 7:39

Nein selber kenne ich keine Lösung nur für mich persönlich auch wenn jemand eine Lösung findet würde ich es bei mir nicht machen wollen :) finde den Blinker hinten zu klein. Für vorne wäre es neh geile Sache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mopf LED Rückleuchten in Vor-Mopf einbauen