Mopedkennzeichen ...alle Jahre wieder !

Mopedkennzeichen ...alle Jahre wieder !

 

Gibt’s eine App die vergessliche Mofa/Mopedfahrer ab 30 Tage vor Ultimo daran erinnert ein neues Moped-Versicherungskennzeichen zu besorgen ?

Die ersten 10 Tage 1x täglich, die zweiten 10 Tage 3x täglich und die letzten 10 Tage stündlich, 24x am Tag ? :D

 

 

....und lässt sich erst abstellen, wenn das neue Kennzeichen eingetippt wurde und über Internet als bezahlt bestätigt wid !!! :)

 

 

wölfle :p


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Schon was von einem Kalender gehört? Gibts auch ohne App und fast jedem telefon! Sogar mit täglicher Erinnerung bis zum Stichtag.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Schon was von einem Kalender gehört? Gibts auch ohne App und fast jedem telefon! Sogar mit täglicher Erinnerung bis zum Stichtag.

ICH brauch das doch nicht !! :D

Ich habe mein Moped-Kennzeichen schon ! :p

 

Ich dachte für die vielen anderen vergesslichen ! :eek: ;)

 

wölfle :p

 

PS: das wollte ich eigendlich im Roller-Forum einstellen, ist aber irgendwie hierher gerutscht !! :eek: :confused:


Deine Antwort auf "Mopedkennzeichen ...alle Jahre wieder !"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Mopedkennzeichen ...alle Jahre wieder !

Ähnliche Themen zu: Mopedkennzeichen...alle Jahre wieder!

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen