Moped Peugeot 103/104

Themenstarter

Im Alter wird man sentimental und erinnert sich seiner Jugend. Deshalb meine heutige Frage an euch, ob eventuell noch jemand sowas rumstehen hat, was man noch brauchen kann. Wie gesagt-nur Mopeds, am besten die original französischen mit dem Riesenkettenrad hinten.

Ich würde mir ja was neu kaufen, aber die französische Moped-Kultur ist bei Peugeot und Motobequane leider komplett ausgestorben und die Schaufenster sind voller Roller- Spritzgussteile.

Info- kurz Mail.Danke

Künne Künne

2-Takt Fan

Ich hab noch ne Motobecane (übrigens ohne q) Minimoby im keller Stehen.

Wars sowas, was du suchst, oder willst du wirklich ein Moped haben, was 45 oder so läuft?

Themenstarter

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich suche aber leider tatsächlich Mopeds mit 40 bzw. 45 km/h und Variateur-Kupplung.

Christopher1965

Ich restauriere zur Zeit eine 101 MT-D, die fährt aber leider nur 25km/h. Aber wenn du ne 103 oder 104 suchst wirst du bei 3.2.1.deins ganz bestimmt fündig, hab dort schon öfters was gefunden.

Na du .....

Ich Hab eine Peugot 103 von 1981 und alles ist original bis auf den hinterreifen *grins*

ist echt ein schickes teil,

die fährt ca 40 km/h

lg

MK

Hi, ich hab letztes Jahr die Garage von meinem verstorbenen Opa ausgeräumt und da viel mir das Schätzchen in die Hände!! Eine Peugeot 103 in jagd-grün, unverändert und in einem guten Zustand!! Ich hab den Tank erst einmal gesäubert und sie zum laufen gebracht... sie fährt ca. 55km/h und hat beim starten und ausmachen keine probleme!! Falls du Interesse hast und sie dir mal ansehen möchtest, ruf am besten an unter 015773434140... MfG

Leichtkrafträder: Moped Peugeot 103/104

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Moped Peugeot 103/104 : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH