Volvos mit Heckantrieb
Volvos mit Heckantrieb:

Montageanleitungen Volvo 240

• Volvo Volvos mit Heckantrieb Ticker
  • Volvos mit Heckantrieb Forum
  • Volvo Volvos mit Heckantrieb Blogs
  • Volvo Volvos mit Heckantrieb FAQ
  • Volvo Volvos mit Heckantrieb Tests
  • Volvo Volvos mit Heckantrieb Marktplatz
Volvo 244

Themenstarter

Habe eine Seite gefunden wo ein paar Scans alter Montageanleitungen darauf ist. Sicher keine Geheimnisse in der 200er Serie, für den einen oder anderen vielleicht etwas für Archiv.

Der Link geht nach Schweden

Gruß Jan

• 3x

kilo1902 kilo1902

Kurier

Sehr geil. Das kann ich gebrauchen. Dankeschön !!!!!

Gruß Kilo

Jaja ... der Jon

Netter Kerl, das!

:D

Der verkloppt auch ne Menge Teile zu nem fairen Preis! :D

http://www.jon-erik.se/240delar.html

oli oli

König von Schokoladien

Aaah, smood. Danke für den Link! Da ist sogar was dabei, was ich möglicherweise brauche:

Zitat:

Styrenhet för bränsleinsprutning LH 2.4 B230FX 93

...denn neuerdings geht der Verbrauch wieder hoch und der Motor wirkt morgens eine Spur unwillig. Bei den Montageanleitungen steht dann sicher auch was, was meine Zentralverriegelung zumindest in der Theorie wieder zum Leben erwecken kann. :D

Lieb Gruss

Oli

Egal ob Du die Styrenhet aktuell brauchst. Die ECUs für den FX sollen ein special - setup haben. Weil die Maschine so selten ist, sei es sehr schwer, eine neue ECU ersatzweise aufzutreiben.

Also: Kaufempfehlung! ;)

oli oli

König von Schokoladien

Danke für den Tip! Sind 160€ - vermutlich VHB - denn ein guter Preis? Ich bin momentan sehr (!) knapp bei Kasse, deswegen bin ich nicht so schnell am Abdrücker, hehe. Ausserdem sind "Grete" und ich nicht wirklich verliebt, auf Sicht will ich sie abstossen und möglicherweise - Achtung, Blasphemiealarm - mit einem Toyota Previa ersetzen. Und wenn's dann irgendwann doch mal wieder besser wird finanziell muss natürlich ein 145 oder 245 ran. Da bearbeite ich aber noch meine OHL, die sehr stark am "Sinn" von drei Autos zweifelt. :D

Lieb Gruss

Oli

Volvos mit Heckantrieb: Montageanleitungen Volvo 240

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Montageanleitungen Volvo 240 : Volvos mit Heckantrieb (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH