Montage ständer am Minarelli

Hallo, weis jemand von euch ob es einen Montageständer für Minarelli-Motoren gibt? Der Hauptständer ist nicht mehr dran, eine Aufnahme währe also frei.


Um was für einen Minarelli geht´s denn genau, dass der nen Hauptständer hat/hatte???

Soll der Montageständer denn jetzt nur für die Motor-Einheit oder für die ganze Maschine(der Neo?) sein?


speedguru speedguru

oldschool

Themenstarter

es ist der luftgekühlte mit liegendem Zylinder. und der Montageständer ist für die ganze maschine. also im Prinzip so eine art "abnehmbarer Hauptständer"


Es könnte(Konjuktiv!) also sowas wie ein Hubständer, wie er eigentlich für Enduros eingesetzt wird, sein den du da suchst? Müßte durch die flache Aufnahme-Platte auch für Roller geeignet sein. Kann nur sein, dass die aufgrund der Bauhöhe nicht so einfach unter den Roller passen.

Sowas wie die Nummern: 3103063 oder 3108286 aus dem aktuellen Götz-Katalog?

 

 

Ach ja, irgendwie war mir nach deinem ursprünglichem Text nicht so 100%ig klar, ob du nur die Motoreinheit oder den ganzen Roller hochbocken willst. Hätte ja auch sein können, dass du was brauchst, wo du den Motor hättest "einspannen" können.


speedguru speedguru

oldschool

Themenstarter

ich hab mir das im Götz Katalog angesehen, und das ist GENAU DAS was ich suche Danke


Montage ständer am Minarelli

mal was OT:

 

Sind die Bilder von dem Neo nicht "etwas" zu dunkel geraten ???


speedguru speedguru

oldschool

Themenstarter

was für Bilder meinst Du? die auf der "Homepage"? nun die werden 1. eh bald ersetzt (nicht mehr aktuell) 2. so kommt die UBB besser zur geltung


Deine Antwort auf "Montage ständer am Minarelli"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Montage ständer am Minarelli

Ähnliche Themen zu: Montage ständer am Minarelli

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests