Audi Q7 4L
Montage neuer Aussenspiegel rechts Audi Q7
|
Hallo, hat einer erfahrung mit der demontage eines Aussenspiegels rechts beim Audi Q7 , leider hat mir ein LKW den spiegel abgefahren, habe jetzt ein kompletten ersteigert, nur wie wecksel ich den Spiegel ? da die elektrik heil ist könnte man auch nur den spiegel mit der aussenhaut wechseln.... aber wie ? hat einer eine Anbauanleitung ohne die tür komptett auseinander zu nehmen..... danke schon mal... gruss ingo |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
112 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge -
Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
Bordcomputer nachrüsten?
5 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.442 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.860 Beiträge

Hallo,
was ist denn nun defekt? Spiegelgehäuse oder Innenleben?
Micha
Hallo,
Spiegel und Spiegelgehäue....
Kannst Du ohne die Tür zu zerlegen von außen wechseln. Solltest Du schon an Deinem defekten Spiegel erkennen. An dem kompletten neuen Spiegel kannst Du ja üben. :-) Also Spiegelglas vorsichtig von Hand heraushebeln und vorsichtig alle Kabel abstecken, dann Verstellmotor abschrauben, da sind dann zwei Schrauben die das Gehäuse halten und dann siehst Du schon wie Du das Gehäuse nach oben abhebeln kannst... Ist einfach und Du kannst ja üben b.z.w. siehst es an Deinem alten Spiegel der ja kaputt ist.
Micha
Hallo,
so habe ich es mir vorgestellt... dann werde ich den mal auf den grund gehen... danke für die Antwort.
gruss I.Fraatz
Montage neuer Aussenspiegel rechts Audi Q7
Hi, ich hab das gleiche Problem mit dem linken Außenspiegel. Wie hebel ich das Spiegelglas aus? In welcher Richtung? Ist so eine art Feder-mechanismus? Oder ist der einfach eingesteckt und wird nsch außen abgezogen?