BMW
BMW:

Monitor Aus- und Einbau

  • BMW Panorama
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X3 F25

Monitor Aus- und Einbau

Hallo Freunde,

mein Display vom Bordmonitor Business (X3 F25) ist leicht beschädigt (Schleifspuren). Nun möchte ich eine Spezialfolie aufbringen, damit diese häßlichen Schleifspuren nicht mehr ins Auge fallen. Die Folie soll ein weinig größer sein als der Ausschnitt, deshalb möchte ich die Blende abnehmen, Folie auftragen und die Blende wieder einbauen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benötige also eine Anleitung für den Aus- und Einbau.

Wer hat mit welchen Folienherstellern gute Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße Autoanne


Servus,

Folie einbauen um Kratzer verschwinden zu lassen , davon habe ich noch nichts gehört.

Eher schon von entfernen von leichten schleifspuren.

Wir reden hier von einer PVC Scheibe oder ?

Wenn es eine PVC Scheibe ist , müsste man die schleifstellen mit einer Paste die Stellen polieren können.

 

Ich hab's mal an einem Motorradhelm "Visier" probiert.

Ich hab mir später ein neues Visier besorgt. :rolleyes:

Beim hindurchsehen war ich mit dem Ergebnis nicht zu frieden.

Kratzer waren aber fast weg.

 

Aber das ist eine andere Begebenheit ! ( Wölbung der Scheibe im Helm und die Entfernung Auge/Visier)

 

Einfach mal schlau machen.


Deine Antwort auf "Monitor Aus- und Einbau"

zum erweiterten Editor
BMW: Monitor Aus- und Einbau
 
schliessen zu