Mk4 (BA7)
Ford Mondeo Mk4:

Mondeo 2011 Model

• Ford Mondeo Mk4 (BA7) Ticker
  • Ford Mondeo Mk4 Forum
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Blogs
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) FAQ
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Tests
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Marktplatz
Ford Mondeo

Mondeo 2011 Model

Themenstarter

Hallo liebe Community

ich hab vor mir bald ein Mondeo Turnier zu kaufen, ab BJ 2011

was könnt ihr empfehlen:

Motor?

Ausstattung?

Diesel oder Benzin?

Qualität?

auf was sollte ich achten?

Danke schon mal im Voraus

Hallo

Das ist schon eine sehr allgemeine Frage.

Wie es aussieht soll es ein Gebrauchter sein. Was kann er kosten ist sicher ein grosser Faktor.

In Deutschland ist es wohl eher ein Benziner lt. Forum ich glaube wegen der Steuern. Bei uns in Österreich werden etwa 80 % Diesel genommen.

Motor:Ich habe einen 2,2 Tdci genommen mit Automatik (wegen der normalen Wandler-Automatik,mit der Power-Shift im 163 Ps Tdci war ich nicht zufrieden-meine pers. Meinung aber ist hier auch schon oft beschrieben worden.)

Ausstttung:Titanium hat schon sehr viel mit an Bord. Titanium S ist schon sehr komplett ausgestattet mit Leder-Alcantara Austattung was ich pers. nicht mag,ich stehe auf Voll-Leder ich habe das Individual-Innen Paket genommen.

Navi ? Eine super Sache ist Sicher das New Technologie-Paket mit Abstands-Tempomat und IVDC.

Aber ist sicher alles eine Frage des Preises. Wobei ich sagen muss das in Deutschland die Preise mindestens 10 % eher 20 % geringer sind als bei uns in Österreich.

Also nun viel Spass beim suchen . Im Netz gibt es unmengen an Angeboten.

Viel Glück

Zitat:

Original geschrieben von klaunze01

Hallo

Das ist schon eine sehr allgemeine Frage.

Wie es aussieht soll es ein Gebrauchter sein. Was kann er kosten ist sicher ein grosser Faktor.

In Deutschland ist es wohl eher ein Benziner lt. Forum ich glaube wegen der Steuern. Bei uns in Österreich werden etwa 80 % Diesel genommen.

Motor:Ich habe einen 2,2 Tdci genommen mit Automatik (wegen der normalen Wandler-Automatik,mit der Power-Shift im 163 Ps Tdci war ich nicht zufrieden-meine pers. Meinung aber ist hier auch schon oft beschrieben worden.)

Ausstttung:Titanium hat schon sehr viel mit an Bord. Titanium S ist schon sehr komplett ausgestattet mit Leder-Alcantara Austattung was ich pers. nicht mag,ich stehe auf Voll-Leder ich habe das Individual-Innen Paket genommen.

Navi ? Eine super Sache ist Sicher das New Technologie-Paket mit Abstands-Tempomat und IVDC.

Aber ist sicher alles eine Frage des Preises. Wobei ich sagen muss das in Deutschland die Preise mindestens 10 % eher 20 % geringer sind als bei uns in Österreich.

Also nun viel Spass beim suchen . Im Netz gibt es unmengen an Angeboten.

Viel Glück

in Deutschland sind soweit ich weiß 80 oder sogar 85 % aller Mondis mit Dieselmotoren ausgestattet und es gibt die meisten als Kombis und nur wenig mit Fließheck oder Stufenheck

Fährst Du mehr Langstrecke oder Kurzstrecke?

Brauchst Du Power unterm Ar... oder eher gemächlich?

Familie und Hund? Oder nur Du?

etc...

Fragen über Fragen, wie Du siehst. Wir brauchen noch mehr von Dir, sonst wirst Du hier bald zig Antworten haben, mit zig unterschiedlichen Vorschlägen und Du bist genauso schlau wie vorher. :D

Ford Mondeo Mk4: Mondeo 2011 Model

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mondeo 2011 Model : Ford Mondeo Mk4 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH