Mk4 (BA7)
Ford Mondeo Mk4:

Mondeo 2,2 tdci Titanium S -- wie lange noch???

• Ford Mondeo Mk4 (BA7) Ticker
  • Ford Mondeo Mk4 Forum
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Blogs
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) FAQ
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Tests
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Marktplatz

Themenstarter

Hi Freunde,

ich wollte mir in absehbarer Zeit einen Mondeo 2,2 tdci Titanium S bestellen. Jetzt habe ich auf der Homepage von Ford gesehen, dass es in der neuen Preisliste keinen 2,2 tdci Titanium S mit 175 PS mehr gibt!? Im Konfigurator allerdings doch! :confused:

Weiß jemand, wie lange man den 2,2 Tdci Titanium S noch ab Werk bestellen kann????? :( Ich will unbedingt den 2,2 und nicht den 2,o tdci! Außerdem gibt es wohl keine S-Version mehr beim Facelift?! Die S-Version ist einfach die coolste! ;)

Danke für die Infos!

Gruß Mac

Zitat:

Original geschrieben von MacGyver80

Hi Freunde,

ich wollte mir in absehbarer Zeit einen Mondeo 2,2 tdci Titanium S bestellen. Jetzt habe ich auf der Homepage von Ford gesehen, dass es in der neuen Preisliste keinen 2,2 tdci Titanium S mit 175 PS mehr gibt!? Im Konfigurator allerdings doch! :confused:

Weiß jemand, wie lange man den 2,2 Tdci Titanium S noch ab Werk bestellen kann????? :( Ich will unbedingt den 2,2 und nicht den 2,o tdci! Außerdem gibt es wohl keine S-Version mehr beim Facelift?! Die S-Version ist einfach die coolste! ;)

Danke für die Infos!

Gruß Mac

Diese Frage kam schon einmal schau einfach mal hier in diesem Thema nach !

http://www.motor-talk.de/forum/mondeo-2-2-tdci-t2564681.html

Norbert-TDCi Norbert-TDCi

@1.0 Ecoboost Motorenwerk

Lt. einem Verkäufer in einem anderen Thread sind keine frei konfigurierbaren Fahrzeuge mehr bestellbar.

Die Antwort kann Dir wahrscheinlich nur ein Händler geben. Der wird sehen, ob das Modell noch im Bestellsystem ist.

Wenn es unbedingt ein 2.2er sein muß, bleibt wohl nur ein bereits bestellter. Umkonfigurationen sollten ja noch möglich sein.

Haben die Händler nicht die Möglichkeit, Deutschland-weit ein noch herrenloses Fahrzeug zu finden?

bmw320 c bmw320 c

Mondeo Turnier Titanium S

Ich habe noch einen Bekommen. :-)

Mfg

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Ich habe noch einen Bekommen. :-)

Mfg

Hi,

wann hast du den denn bestellt? Die neue Preisliste steht ja erst seit 10.02.! Wenn du deinen ja schon hast,hast du ihn ja früher bestellt! Mich hat ja interessiert, ob ich jetzt noch einen bestellen kann. Naja, ich glaub ich muss mal bei :) nachfragen!

Danke!

Würd auch sagen, das du direkt den Händler bzw. verkäufer fragen solltest die wissen das zu 99%^^

Das Facelift steht vor der Tür, der 2,2 TDCi fällt weg, dafür kommt der 2,0 TDCi mit 163 PS.

Allerdings gibts bestimmt noch irgendwo den Titanium S 2,2 neu da muss dein Händler halt ein wenig suchen im System.

Themenstarter

Jepp, das mit dem Facelift hab ich mitbekommen. Aber ich willja noch den "Alten". :) Naja, mal sehen, was der Händler meint! Ich berichte euch dann mal! :)

da könnten ja die 2,2l als jahreswägen gesucht sein!!! ich will meinen im frühjahr verkaufen.

ich finde dieses auto einfach super. keine mängel keine probleme. leider bekomme ich in meiner neuen firma keinen mondeo mehr. sonst hätte ich sofort wieder einen bestellt.

Im Stern habe ich heute eine Mondeo Werbung gelesen ( FL ) Darunter stand: "...mit sparsamem 1,6L Td-dingsda, oder mit 2,2 L TDCI mit satten 420nm..."

habe ich mich verlesen? Wie gesagt, das stand unter der Werbung für den Facelift.

Grüße

M.Steinkamp

Norbert-TDCi Norbert-TDCi

@1.0 Ecoboost Motorenwerk

Das Thema war vor einem Jahr aktuell, insofern frage ich mich wie Du jetzt darauf kommst ?

Natürlich gibt es mittlerweile wieder einen Tit S mit 2,2 TDCi , auch in der aktuellen Preisliste nachzulesen ;)

• 1x

Und der EURO5 2.2tdci hat nunmal 200PS;)

Ford Mondeo Mk4: Mondeo 2,2 tdci Titanium S -- wie lange noch???

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mondeo 2,2 tdci Titanium S - wie lange noch? : Ford Mondeo Mk4 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH