ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka Facelift

Mokka Facelift

Opel Mokka J-A, Opel Antara L-A
Themenstarteram 23. Februar 2015 um 17:33

Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.

Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.

Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.

Zu den Bildern:

http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt

Beste Antwort im Thema

Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf

+7
640 weitere Antworten
Ähnliche Themen
640 Antworten

Das brauch ich zeitnah - 90min später ist der hier sonst schon zum Werkstor reingehuscht (! ;-)

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. Mai 2016 um 14:33:32 Uhr:

Das brauch ich zeitnah - 90min später ist der hier sonst schon zum Werkstor reingehuscht (! ;-)

Beim nächsten Mal! :D

Beim X6 oder bei MB konnte man die Modelle eine Zeit lang gar nicht ordern. Die hatten immer einige Wochen bis der "Neue" den Platz des "Alten" übernahm. Macht Opel das im Regelfall nahtlos ?

Siehe hier und hier. Ist jetzt halt die Frage, ob du den Zeitraum vom 28. auf den 30. Mai als nahtlos bezeichnest ;)

Das finde ich recht kurz. Aber ich freu mich drauf.

Mein Händler meinte auch, daß er ab nächster Woche den X konfigurieren kann.

Bin gespannt.

Zitat:

@R8er schrieb am 25. Mai 2016 um 17:55:55 Uhr:

Das finde ich recht kurz. Aber ich freu mich drauf.

Mein Händler meinte auch, daß er ab nächster Woche den X konfigurieren kann.

Bin gespannt.

Jo ohne Zweifel, Didis Infos waren korrekt. Ab KW 22 sagt der Konfigurator.

Mokkax

Mein Händler hat mir heute gesagt, dass es erst übernächste Woche soweit ist.

am 28. Mai 2016 um 11:30

die Info von kommender Woche habe ich auch gestern vom Haendler in Hamburg erhalten

Im GMEConfigurator ist er schon online...

152 PS tatsächlich nur in Verbindung mit Automatik und Allrad.... + Winterpaket und Metallic > 30.000€!

Wow.

Ah ja !...(und 240 Nm dann !)

Mokka-140-152-ps

AFL-LED, 1250 EUR !

Meine Konfiguration würde bei 32.500 liegen, in etwa soviel wie ein vergleichbarer Yeti. Somit entscheidet das Angebot des Händlers ...;)

Und als Basis bleibt tatsächlich der alte 1.6er mit 115 PS. Ernsthaft jetzt? Wie wärs denn mit dem 1.0-l-Dreizylinder aus Corsa und Astra?

Der wäre physikalisch kleiner aber technisch aufwendig, letztlich teurer. Und damit als Basis zu verstehen fraglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen