ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka Facelift

Mokka Facelift

Opel Mokka J-A, Opel Antara L-A
Themenstarteram 23. Februar 2015 um 17:33

Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.

Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.

Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.

Zu den Bildern:

http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt

Beste Antwort im Thema

Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf

+7
640 weitere Antworten
Ähnliche Themen
640 Antworten

Also bei mir standen 20 % Nachlaß auf eine Neubestellung an. Laut Händler ändert sich das auch nicht, wenn ich den Mokka X bestellt.

Ein Reimport wäre sogar noch günstiger.

am 18. Mai 2016 um 6:46

So wie du schreibst R8er sowieso bekommt man ein Nachlass auf neu bestellte Auto.

Je nach Autohändler. Und als Stammkunde wohl um so mehr.

Zitat:

@Meriva_2007 schrieb am 17. Mai 2016 um 16:50:55 Uhr:

Somit denke ich jetzt, wird der Konfigurator für den neuen entweder am 24.5. oder 1.6 aktiviert.

Laut offiz. Informationen ist das alte Modelljahr bis 28.05. und MJ2017 ab 30.05. bestellbar.

Anhand der Bilder im Opelblog scheint das LED-Kurvenlicht die Kurve nicht so weit auszuleuchten wie das herkömmliche mechanische AFL. Aber eine Probefahrt wird es bei mir entscheiden, da mich schon zweimal das herkömmliche AFL auf einer Abfahrt vor einem Unfall bewahrt hatte.

am 20. Mai 2016 um 9:29

Nun, es wird ja immer wieder Menschen geben, die das eine mehr und das andere weniger moegen. Ich finde es schon sehr gut, dass das LED Licht im neuen Mokka X zu bekommen ist. Ob es nun gleich dem Astra intelliLux oder nicht ist, ist mir persoenlich egal, da ich ja keinen Astra fahren moechte sondern einen Mokka X.

Mit reicht das, was ich an Ausstattung erhalten kann.

am 20. Mai 2016 um 9:38

Ach PS... Nun ist der Mokka X auch Offiziell auf der Opel Seite... Im Konfig steht zwar auch schon Mokkax im Link, hier ist jedoch noch der "alte" aufgeführt.

am 20. Mai 2016 um 13:45

Bei mir steht nichts Neues.....immer noch alles beim alten

am 20. Mai 2016 um 16:29

Jop bei mir nun auch WIEDER sind anscheinend gerade am werkeln ;)

Um so konkreter + offiziell jetzt, konfigurierbar:

In Deutschland aller Voraussicht nach am 30. Mai.

http://www.opel-blog.com/.../#comment-850956

am 23. Mai 2016 um 17:28

Na dann kann es ja losgehen...

Hab heute den ersten "live" aufm LKW gesehen! : D

am 24. Mai 2016 um 4:10

W O ?

Zitat:

@meri1a schrieb am 24. Mai 2016 um 06:10:38 Uhr:

W O ?

A6 im Saarland, Saarbrücken Richtung Mannheim.

Hatte auch ein paar Meriva geladen, kam wahrscheinlich "frisch" aus Spanien angerollt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen