Mofa Prüfung am PC wie bei der Demo von TÜV DERKA ?
Themenstarter
|
Hey Leute Ich habe da eine Frage ich habe bald meine Prüfung und wollte gerne zur Mofa Prüfung was fragen. Ich habe gehört das man die Prüfung am PC macht seit kurzem (wohne in Iserlohn). Sind das die gleichen Fragen wie bei der Demo oder werden dort andere gefragt? http://www.fahrerlaubnis.tuev-dekra.de/
Gruß YamahaAerox |

finde es cool das mir keiner antwortet
Jouisseur d'Automobile
Also ich finde es cool, eine MOFA Frage im Leichtkraftrad Forum zu stellen
und dann noch rumzunölen...
Zu meiner Zeit konnte man den offiziellen Satz der Prüfungsbögen kaufen. Ich glaube nicht, das heute bei der Prüfung am Rechner andere Fragen gestellt werden, als online bei der Demo. Die Varianz wird halt größer sein.
Schlussendlich sollte Dir da doch Dein Fahrlehrer Auskunft geben können, oder? Gibt's da nicht sogar so eine Seite der Fahrschulen, zum Üben? Mein Neffe sagte so etwas...
Der Gaskutscher
www.fahrschulcard.de <- hat meine Fahrschule dieses Jahr für den A verwendet.
War schon als »Kosten für Material« in der Grundgebühr enthalten. Prüfungen online durchspielen - spezifisch für die Klasse, welche man ablegen will.
Sprich einfach mal deinen Fahrlehrer darauf an, er sollte es am Besten wissen.
Meines Wissens sind die Vorfahrtsfragen nun mit Videos statt nur mit Bildern gestaltet. Novellierung der Prüfung im Sommer (ich habe noch davor meinen A gemacht).
Grüße, Martin