Harley-Davidson FXR Super Glide

Möp ist fertig geschraubt...wie weit seit ihr ?

Themenstarter

Noch Ölverschmierte Finger oder seit ihr bereit für 2012??

Habe heute meine FXR Saisonfertig bekommen....nun hängt ´sie am Dauerladestrom und wartet auf die warme Sonne.

Wie siehts bei euch aus?....

Frage 2: was haltet ihr davon , dass es keine Tagestickets für die Superrally gibt ??

Du glücklicher.ich habe noch genug zu tun.

Leider aber keine möglichkeit zum schrauben :-(

Muss warten bis es wärmer wird....

Servus!

Glückwunsch!

Also ich hab eben gerade ne sms von meinem Harley Schrauber bekommen das ich meine Felgen holen kann! Juhu! :D Also kommt sie runter von den Backsteinen! Yeah :cool:

Wer sagt denn das es keine Tagestickets gibt? Die sind doch mitten in der vorbereitung oder!?

Moin,

E-Glide1, nach Tank und Sitzbank umbau noch lackieren.

E-Glide2, Suicide entschaerfen,Jockey shifter fertigstellen,Fender endanpassen und das ganze Geschlunze lackieren.

Getriebeausgangswelle tauschen nach Umbau auf offenem Belt gemerkt das der Kupplungspulley eiert wie ne Bauchtaenzerin auf Speed.

Kann jetzt ruhig noch ein paar Wochen kalt bleiben.

Gruss

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von CLK69

Servus!

Glückwunsch!

Also ich hab eben gerade ne sms von meinem Harley Schrauber bekommen das ich meine Felgen holen kann! Juhu! :D Also kommt sie runter von den Backsteinen! Yeah :cool:

Wer sagt denn das es keine Tagestickets gibt? Die sind doch mitten in der vorbereitung oder!?

Ich hoffe sehr !! Das mit den Tagestickets.

Da sie den Vorverkauf verlängert haben gehe ich davon aus , dass es noch Tagestickets geben wird....

Ich vermute das es mindestens 10.000 " Heimschläfer " geben könnte die gern auf das Gelände gehen würden und bereit wären ca. 20 Euronen dafür zu zahlen,.....( ich wäre einer )

Ach bestimmt....erstmal abwarten! Kann mich ja mal schlau machen am We vielleicht bekomme ich was raus! Wir wollen glaube ich von Do bis So hin! Das wird heavy! :D

Ich hoffe mehr das es 2013 sicher in Irland bleibt!

bin bereit; samstag um 14.30 uhr kommt mein zug an. mein dealer liefert mir den hobel frei haus in die garage, damit ich mir nicht den arsch abfriere bei der überführung über vater rhein. schrauben brauch ich erst mal gar nix (hoffe ich zumindest), der zug hat fast noch neue reifen / auch fast neue batterie (frisch aufgeladen) und neues öl.

sowie die scheisskälte vorbei ist gehts zur schon geöffneten eisdiele und vielleicht noch en bisschen weiter:)

SBseinefrau SBseinefrau

Still ridin`.....

Tagestickets hat es doch noch nie gegeben, in Holland musste ich auch ne Komplettkarte kaufen um auf den Platz zu dürfen.

Mopped is feddich! Neu bedeckelt und Lack repariert. Jetzt musset nur noch wärmer werden.:(

Hab ich mir fast gedacht...was hatten das Ticket dort gekostet??

SBseinefrau SBseinefrau

Still ridin`.....

Ich meine 60 €, aber in meinem Alter übernehme ich keine Garantie für exakte Erinnerungen.:rolleyes:

Da gibts ein gutes Mittel,fest Nüsse essen :-)))

Spielt jaauch keine Rolle! Danke trotzdem! :)

Musste gerade erstmal e glide umbau google'n...

Hatte nur einen brauchbaren Treffer! ;)

E-Glide Umbau

Jockey Shift wird bestimmt Fett! Die Teile für den Umbau sind für meinen Bruder auch gerade gekommen! Berichtest aber auch mal drüber wenn du fertig bist oder!?

Moped ist fertig.

Was ist ne Superrally?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Moped ist fertig.

Was ist ne Superrally?

http://www.superrally.de/

Hinweis: In diesem Thema Möp ist fertig geschraubt...wie weit seit ihr? gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 3. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Harley Davidson: Möp ist fertig geschraubt...wie weit seit ihr ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Möp ist fertig geschraubt...wie weit seit ihr? : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH