Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Ford Mondeo Mk3:

Mögliche Laufleistung TDCI 2l 130PS

• Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) Ticker
  • Ford Mondeo Mk3 Forum
  • Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) Blogs
  • Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) FAQ
  • Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) Tests
  • Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) Marktplatz

Themenstarterin

Hallo,

da mein Mondeo jetzt so langsam auf die 200tkm zusteuert möchte ich wissen, wielange so eine Maschine denn so hält

Hat da jemand Erfahrungswerte für mich ?

mondeotaxi mondeotaxi

Brillenträger ;)

na dann: Einer hat 467, einer so um die 415, einer 310, der nächst irgendwas bei 150...

darüberhinaus haben wir noch 3 Transit mit dem (fast) identischen Motor, die haben rd 120, 150 und ca 300...

natürtlich jeweils Tsd.

Ach ja, wegen eines Liegenbleibers abgeschleppt haben wir in den letzten jahren nur einen... wg Automatikgetriebeschaden!

Sonst haben die kleinen immer ihr Ziel erreicht! Ich würde sagen einer der besten Dieselmotoren der z.Zt. unterwegs ist!

Themenstarterin

Danke Mondeotaxi,

das erleichtert mir die entscheidung, ob ich ihn behalte oder nicht....

übrigens, liegengeblieben bin ich schon 3 mal, Schlauch vom Turbo, Einspritzdüse und Nockenwellensensor

mondeotaxi mondeotaxi

Brillenträger ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bine1200

Danke Mondeotaxi,

das erleichtert mir die entscheidung, ob ich ihn behalte oder nicht....

übrigens, liegengeblieben bin ich schon 3 mal, Schlauch vom Turbo, Einspritzdüse und Nockenwellensensor

Hm... die genanten sind aber doch eigentlich Fehler, mit denen man es wenigstens bis in die nächste Werkstatt schaffft oder?

Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von mondeotaxi

Zitat:

Hm... die genanten sind aber doch eigentlich Fehler, mit denen man es wenigstens bis in die nächste Werkstatt schaffft oder?

Eigentlich schon, nur darf man mit 20km glaube ich nicht auf der Autobahn bleiben und wenn man auf Dienstreise ist stört dass schon etwas

;-)

Hallo Sabine

Fahre ein Mondeo Bj 2005 2.0 TDCI Kombi mit 383.500 Km

Radlager vorne recht und Bremsscheiben + beläge sonst läuft alles gut. mfg Egof

@Egof: Ne Antwort nach 4Jahren? :confused::confused::confused: Die "Sabine" hat inzwischen schon nen MK4 :D

Ford Mondeo Mk3: Mögliche Laufleistung TDCI 2l 130PS

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mögliche Laufleistung TDCI 2l 130PS : Ford Mondeo Mk3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH