ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. möchte gebrauchte fat boy kaufen, wer kennt sich aus...

möchte gebrauchte fat boy kaufen, wer kennt sich aus...

Themenstarteram 26. August 2010 um 5:46

Hallo,

ich habe vor eine gebraucht Fat Boy zu kaufen. Worauf ist beim Kauf zu achten, wie viel KM ist zu viel, welches Bj. zu ist zu alt, in welcher Preisklasse ist eine schöne Maschine einzustufen, was sind begehrte Modelle, was sind Ladenhüter, wo kauft man am besten eine, bin totaler Anfänger.

Beim Auto Kauf kenne ich mich aus, aber nicht beim Motorrad. Die Maschine soll überwiegend im Wohnzimmer als eyecatcher stehen, habe nämlich nicht mal einen Führerschein muss ich erst noch machen, vielleicht, denn eigentlich ist Motorrad fahren mir zu gefährlich. Falls es schon thematisiert wurde, dann habe ich es nicht gefunden.

Habe schon 883 mit einer Gabel und Forderrad von einer Fat Boy gesehen, sind diese Maschinen, die so umgebaut wurden, verpönt?

Kann man ohne weiters eine Gabel von einer Fat Boy an eine 883 bauen. Die 883 sind relativ günstig zu haben. Was ist eigentlich die klassische Harley, es gibt so viele Modelle....

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

Und wieder ein Troll.:p

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 26. August 2010 um 6:23

Zum Rumstehen im Wohnzimmer kauf Dir die 883 mit Fatboygabel.:D:D:D

Ansonsten sieht ne schöne Fatboy etwa so aus , schreib doch erstmal in welcher Preisklasse Du zuschlagen möchtest .

Und wieder ein Troll.:p

Ein Mittel um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.

Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle nicht füttern“. Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich erhaschen wollen. In der Regel trollen sich die Trolle dann und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche, strikte Moderation hilfreich um dem Problem zu begegnen.

Häufig werden von Nutzern Troll-Beiträge mit einem ASCII-Fisch beantwortet:

><((((º>

Dies soll die anderen Diskussionsteilnehmer dazu auffordern, den Beitrag des vermeintlichen Trolls entsprechend zu prüfen und ggf. nicht weiter auf dessen Beiträge zu reagieren.

 

;)

aus Wikipedia

Themenstarteram 26. August 2010 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Und wieder ein Troll.:p

was ist ein Troll?? Warum ist mein Thema nicht diskutionswürdig? Ich habe Fragen zu einem Thema und und suche Antworten in einem Forum, welches sich, zu mindest nehme ich es an, sich mit der Materie auskennt. Es sind zwar für Insider bannale Fragen, aber für mich sind es Fragen mit großen Fragezeichen...

am 26. August 2010 um 7:48

Ey was ist denn das für ne Scheiss Frage??? :mad: Kauf Dir doch ne Schrankwand fürs Wohnzimmer!!!!!!

Themenstarteram 26. August 2010 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Al.Bundy

Ey was ist denn das für ne Scheiss Frage??? :mad: Kauf Dir doch ne Schrankwand fürs Wohnzimmer!!!!!!

Wenn ich einen Innenausstatter benötige, dann komme ich auf dich zurück....

Danke

am 26. August 2010 um 8:01

>{((((º>

Shice auf die Kilometer, ich hab mir fürs Wohnzimmer eine mit 150 tkm aufn Tacho gekauft - fürn Partyraum will ich aber eine mit weniger Kilometer

am 26. August 2010 um 8:28

>{<((((º>

 

... wenn ich so nachdenke, hätte ich im Bad noch Platz.

Themenstarteram 26. August 2010 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von gio12703

... wenn ich so nachdenke, hätte ich im Bad noch Platz.

VERGISST ES MIT DEM SCHEISS WOHNZIMMER; SUCHE EINFACH EINE HARLEY ZUM FAHREN, MIT ODER OHNE FÜHRERSCHEIN.

Bekomme ich jetzt kontruktive Antworten, oder nicht.

 

am 26. August 2010 um 8:50

>{<((((º>

Also wenn du die wirklich nur als Deko haben willst, ist es doch schnurzegal, was für eine, Hauptsache der Lack glänzt und sie ölt nicht. :confused:

Geh' am besten mal zum Harley Händler und such dir die schönste aus.

am 26. August 2010 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von steff.75

Zitat:

Original geschrieben von gio12703

... wenn ich so nachdenke, hätte ich im Bad noch Platz.

VERGISST ES MIT DEM SCHEISS WOHNZIMMER; SUCHE EINFACH EINE HARLEY ZUM FAHREN, MIT ODER OHNE FÜHRERSCHEIN.

Bekomme ich jetzt kontruktive Antworten, oder nicht.

Auf konkrete Fragen hat hier noch jeder Antworten bekommen, eine ausführliche Kaufberatung über 20 Jahre Fatboymodelle wirst Du hier wohl von keinem bekommen, es will doch keiner Bücher schreiben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. möchte gebrauchte fat boy kaufen, wer kennt sich aus...