ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. möchte gebrauchte fat boy kaufen, wer kennt sich aus...

möchte gebrauchte fat boy kaufen, wer kennt sich aus...

Themenstarteram 26. August 2010 um 5:46

Hallo,

ich habe vor eine gebraucht Fat Boy zu kaufen. Worauf ist beim Kauf zu achten, wie viel KM ist zu viel, welches Bj. zu ist zu alt, in welcher Preisklasse ist eine schöne Maschine einzustufen, was sind begehrte Modelle, was sind Ladenhüter, wo kauft man am besten eine, bin totaler Anfänger.

Beim Auto Kauf kenne ich mich aus, aber nicht beim Motorrad. Die Maschine soll überwiegend im Wohnzimmer als eyecatcher stehen, habe nämlich nicht mal einen Führerschein muss ich erst noch machen, vielleicht, denn eigentlich ist Motorrad fahren mir zu gefährlich. Falls es schon thematisiert wurde, dann habe ich es nicht gefunden.

Habe schon 883 mit einer Gabel und Forderrad von einer Fat Boy gesehen, sind diese Maschinen, die so umgebaut wurden, verpönt?

Kann man ohne weiters eine Gabel von einer Fat Boy an eine 883 bauen. Die 883 sind relativ günstig zu haben. Was ist eigentlich die klassische Harley, es gibt so viele Modelle....

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

Und wieder ein Troll.:p

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 26. August 2010 um 6:23

Zum Rumstehen im Wohnzimmer kauf Dir die 883 mit Fatboygabel.:D:D:D

Ansonsten sieht ne schöne Fatboy etwa so aus , schreib doch erstmal in welcher Preisklasse Du zuschlagen möchtest .

Und wieder ein Troll.:p

Ein Mittel um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.