Skoda
Skoda:

Modellforen wann?????

  • Skoda Panorama
  • Skoda Forum
  • Skoda Blogs
  • Skoda FAQ
  • Skoda Tests
  • Skoda Marktplatz
Skoda

Modellforen wann?????

Ab wann gibt es endlich Foren per Modell? Octavia 1U Forum oder so. Ist doch total unübersichtlich so. 


Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Ab wann gibt es endlich Foren per Modell? Octavia 1U Forum oder so. Ist doch total unübersichtlich so. 

Ja, das wäre wirklich sehr hilfreich!


Grins-Grins Grins-Grins

Klempner von Beruf

Hier funktioniert das schon sehr lange und wie ich finde, einwandfrei.

 

[Link entfernt - Linkregeln beachten! MT-Moderation]


Miwi123 Miwi123

*SMILE*

VW

Hallo,

 

Unterforen sind in Planung, aber es wird noch ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße

 

Michael

MOTOR-TALK.de - Moderation


Themenstarter

Na, dann bin ich mal gespannt! Hat sehr lange gedauert und war mit ein Grund dafür, dass etliche Skoda-fans abgewandert sind...


pokalgolf pokalgolf

--31675--

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Hallo,

 

Unterforen sind in Planung, aber es wird noch ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße

 

Michael

MOTOR-TALK.de - Moderation

Hi,

 

warum eigentlich? Wie es geht wisst ihr ja aus den Markenforen, die schon Modellforen haben.

 

Daran kann es also nicht liegen?! Bitte um etwas Aufklärung.


frankengeist frankengeist

Photograph

AA

Das wird wohl länger als nur ein paar Tage dauern.....

Habe das Thema, als ich mich für den Citigo interessiert habe, schon mal bei der Moderation angesprochen und als Antwort bekommen, dass auf dem Skodateil zu wenig Traffic sei..... :confused:

Naja und Leute, die alle Beiträge neu einsortieren hat MT auch nicht wirklich; Freiwillige einen Schritt vor! :D :D :D

Zum Glück gibt es ja noch ein reines Markenforum..... oder man schreibt bei den baugleichen VW-Modellen mit, wie ich beim VW-Up!

 

Gruss

frankengeist


Themenstarter

Wenn endlich Unterforen kommen, kommt auch mehr Traffic! Jetzt guckt man, wie es bei Motor-Talk aussieht mit Skoda und kommt nie wieder, da man keine Lust hat, das ganze Forum durchzustöbern...


Modellforen wann?????

vor einiger zeit haben sie in diversen foren, die nch modellen getrennt waren, diese trennung aufgehoben, mehrere modelle zusammengefügt etc. ich glaube nicht, dass hier jemals nach modellen getrennt sein wird.

 

ich denke, es hat damit zu tun, weil mt ja sehr stark kommerziell ist. die werbezahlende kundschaft wird hier schon ein wörtchen mitzureden haben, welche foren wie geführt werden.


ich würde zumindest für die sehr viel vertretenen fabias und octavias je ein eigenes unterforum machen


Themenstarter

Was könnte werbezahlende Kundschaft gegen Unterforen haben?


pokalgolf pokalgolf

--31675--

Zitat:

Original geschrieben von pokalgolf

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Hallo,

 

Unterforen sind in Planung, aber es wird noch ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße

 

Michael

MOTOR-TALK.de - Moderation

Hi,

 

warum eigentlich? Wie es geht wisst ihr ja aus den Markenforen, die schon Modellforen haben.

 

Daran kann es also nicht liegen?! Bitte um etwas Aufklärung.

Bitte um etwas Aufklärung....


Glaubt hier wirklich noch jmd, das es hier unterteilt wird? Und das dies "nur noch ein paar Tage" dauern würde? :D

 

Die Diskussion gabs schon öfter mal, hat sich bisher auch nichts getan :(

 

http://www.motor-talk.de/.../keine-unterforen-t3099425.html?...

 

http://www.motor-talk.de/.../...rik-fuer-jedes-model-t3080979.html?...

 

Noch fragen?


Hinweis: In diesem Thema Modellforen wann? gibt es 65 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag vom 24. Januar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Modellforen wann?????"

zum erweiterten Editor
Skoda: Modellforen wann?????
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests