Insignia
Opel Insignia:

Mobiltelefonerkennung

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz

Mobiltelefonerkennung

Themenstarter

Hi Ihr stolzen Insignia Fahrer ich habe die Mobiltelefonerkennung mit in meinem Wunschpaket, jedoch kann ich mit meinem NOKIA N95 wunderbar telefonieren, aber ich kann nicht über das auto auf mein Handytelefonbuch u.ä. zurückgreifen, hat da jemand mit Erfahrungen oder gar ne Lösung ???

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solche Probleme gibts bei jedem Auto..... da hilft oft nur Tausch des Handys oder abwarten bis eventuell eine neue Software für das Auto zur Verfügung steht

Habe das gleiche Handy und bei mir funktioniert es auch nicht. Mein bilighandy von der Firma auch Nockia Bezeichnung keine Ahnung funktioniert einwandfrei.

Hat schon jemand das IPhone am DVD800 ausprobiert?

Zitat:

Original geschrieben von Matze0371

Hat schon jemand das IPhone am DVD800 ausprobiert?

Würde mich auch interessieren.

Mobiltelefonerkennung

Hallo, ich konnte das iPhone bereits probieren, hat super funktioniert.

MfG

• 3x

Zitat:

Original geschrieben von caravan19

MfG

Auch der Telefonbuchzugriff?

Ja, geht alles ohne Probleme, nur wenn die Adressübernahme noch gehen würde wäre super;-)

• 1x

Ich habe da auch mal eine Frage! Bietet denn Opel mit dem DVD Navi 800 SAP bzw. rSAp an und funktioniert damit das Telefonieren über die Außenantenne auch ohne die telefonspezifische Ladeschale? Auf die Ladeschale kann ich verzichten, aber der Rest sollte schon funktionieren! Hat da jemand gesicherte Informationen?

Beste Grüße,

Dominik

Zitat:

Original geschrieben von swensa

Zitat:

Original geschrieben von caravan19

MfG

Auch der Telefonbuchzugriff?

Wirklich??? Ich kann über Bluetooth auf das Telefonbuch des IPhone zugreifen und Nummern wählen!? Das wäre ne super Sache!

Mobiltelefonerkennung

Ich habe ein Blackberry 8310 und 0 Probleme , ich brauche nur einsteigen ins Auto und den Motor starten, das Auto verbindet sich dann automatisch mit meinem Handy und anch ein paar Sekunden kann ich anrufen/angerufen werden und auch das Telefonbuch wird angezeigt + die Letzten ausgehende/eingehende Anrufe + verpasste Anrufe etc.

Alles ohne Probleme , desweiteren habe ich bisher 2 andere Handys ausprobiert die auch fehlerfrei liefen, ein Nokia (kenne die genau Modelbezeichnung nicht) und der Nachfolger meines Blackberry Handys. Desweiteren konnte ich ohne Probleme per Sprachsteuerung zwischen den Geräten hin und her schalten, super schnell + einfach.

Bin mehr als zufrieden.

• 2x

Heißt das denn jetzt auch, dass SAP funktioniert, also das man auch ohne Handyvorbereitung bzw. Ladeschale über die Haifischflosse telefoniert und nicht über das Handy?

Zitat:

Original geschrieben von hanfhanuta

Solche Probleme gibts bei jedem Auto..... da hilft oft nur Tausch des Handys oder abwarten bis eventuell eine neue Software für das Auto zur Verfügung steht

Du brauchst nur bei Nokia eine neue Software downloaden und auf dein Handy instalieren dann geht das Telefonbuch war bei mir auch so

teddy3 teddy3

Boardstreife ;-)

Ich verweise an dieser Stelle mal auf meinen Blogeintrag, in dem ich das Thema forenübergreifend zusammengetragen habe.

-> Opel, Bluetoothfreisprech, Handy - Never ending story?

Opel Insignia: Mobiltelefonerkennung

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mobiltelefonerkennung : Opel Insignia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH