Suzuki
Suzuki:

Mobilitätsservice

Suzuki

Mobilitätsservice

Hallo,

kennt jemand zufällig den Inhalt der Mobilitässervice und welche Punkte die Suzuki Mobilitätsservice beinhaltet bzw. wo kann man dies nachlesen?

Die Homepage von Suzuki gibt leider nicht viel Auskunft.

MfG

Samurai 200 Samurai 200

V (NZ)

https://www.google.de/search?...

Schon der 2. Link beinhaltet was Du suchst. :)

Themenstarter

Hallo,

Danke, diesen link meinte ich damit dass es nicht genügend Informationen gibt. Bei den Aufzählungen steht unter Punkt 2: u.v.m?

Welche Punkte beinhaltet denn "und vieles mehr"?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Samurai 200

https://www.google.de/search?...

Schon der 2. Link beinhaltet was Du suchst. :)

Han_Omag F45 Han_Omag F45

279 km/3h

M o b i l i t ä t s s e r v i c e (da steht nichts von kostenfrei!) - lass dir das Wort einmal auf der Zunge zergehen und du hast die Antwort.

Wenn du liegen bleibst kommen sie und helfen dir irgendwie weiter. Ob es Geld kostet oder nicht, hängt davon ab, warum du liegen geblieben bist.

In meinem Fall kamen sie abends um 9, haben eine neue Batterie eingebaut, ich hab die Batterie bezahlt, und das war es dann.

Damit war ich wieder mobil. Um die Zeit hätte ich anders keine auftreiben können.

Sorry, aber es ist nahezu unmöglich, alle Fälle aufzulisten, die passieren könnten, vielleicht noch mit Preisliste.

Sieh es einfach als ADAC-Ersatz ;)

Der Service besteht eben darin, eine zentrale Rufnummer zu haben, die rund um die Uhr besetzt ist, und jemanden zu dir raus schickt, damit du wieder mobil wirst.

In meinem Fall kamen 2 MA aus meiner Stammwerkstatt, die über den Mobilitätsservice angefordert werden wollten, um den Einsatz auch dort abrechnen zu können. Ich hab nur die Batterie bezahlt, nicht aber den sonstigen Aufwand.

bever69 bever69

V (NZ)

Hallo,

Im Garantie uns Service-Scheckheft sind die Bedingungen und Leistungen der Mobilitätsgarantie beschrieben.

Deine Antwort auf "Mobilitätsservice"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Mobilitätsservice
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests