Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

mobiler motorradprüfstand für (Event) gesucht ...wer hat einen tipp

Themenstarter

hallo gemeinde,

für unseren Event www.alpenbikerdays.de suchen wir einen mobilen motorradprüfstand zu mieten (mit personal) bevor ich jetzt das ganze web durchsuche bitte ich euch um hilfe ob jemand im forum mir einen tipp geben kann wer prüfstände für motorräder vermietet.

da der event in seefeld/tirol ist wäre es von vorteil wenn der anbieter aus dem Süden kommt und nicht 1000 km anreise hat ;-)

besten dank für eure unterstützung / tipp

gruss aus den alpen

harald

• 1x
Themenstarter

Danke für den Tipp, hab mit dem Inhaber gesprochen. War nicht bereit 500 km einfach zu dem Event zu fahren.....;-)

Denk mir das ich doch was im Raum Bayern benötige.

Gruss

Harald

huskycrosser huskycrosser

Sonne 13 ° + Kurvenspaß

Hallo Harald

Es kommt darauf an was du mit dem Prüfstand bezweckst.

Kostenlose Leistungstest s oder nur eine Demonstration von einigen Details mit Vorführung.

Wende dich doch einmal an die " Rennleitung " bei euch :D

Die haben so etwas und die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit wäre dort dein Ansprechpartner.

Ich weiß das es in unserer Region so etwas gibt und warum sollten die Jungs in Bayern nicht gern mal zeigen wie schnell sie jemand von der Straße holen können *zwinker *

Sachverständige mit denen die zusammen arbeiten haben in der Regel auch solche Teile.

ein Versuch ist es allemal wert.

Ich wohnte selbst so einer Veranstaltung bei wo die Rennleitung mit dabei war.

Auch konnte ich dort beeindruckende Demos von auslösenden Airbags sehen.

Die Feuerwehr kommt zu solchen Veranstaltungen auch gern mit Rettungsscheren und Unfallautos um zu zeigen wie sie nach dem Unfall Opfer, die eingeklemmt sind bergen.

Lg

Honda Motostar Wegmann im Bognerhofweg in München Trudering hatte gestern die Honda Roadshow da, wo man für 15 Euro auf einem mobilen Prüfstand Messungen machen konnte. München ist definitiv Raum Bayern, da würde ich einfach am Montag mal dort anrufen und fragen, was das wa und wo das ganze hergekommen ist.

• 1x
Themenstarter

mobiler motorradprüfstand für (Event) gesucht ...wer hat einen tipp

Danke für den klasse Tipp !!!!

Schnapsmax Schnapsmax

sei Vorbild, nicht Arsch!

Ich glaube, dass auch der ADAC für sowas in Frage kommt.

Ich weiss, das kommt jetzt spät, aber ich hätte da einen Prüfstand. Vielleicht können wir uns für 2011 arrangieren. Kontaktier mich am besten mal über meine Homepage www.deussen-engines.de

MfG,

Daniel Deussen

WorldEater666 WorldEater666

Pokal oder Spital! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

München ist definitiv Raum Bayern...

Ah gut, danke... ! :D Wieder was gelernt.

Bei einem großen Autohersteller haben sie jetzt auch rausgefunden, das 7 defintiv mehr als 3 ist... das hat mir schon extrem geholfen. :D

• 1x
Biker-Treff: mobiler motorradprüfstand für (Event) gesucht ...wer hat einen tipp