Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Mobil-Version von Motor-Talk?

Mobil-Version von Motor-Talk?

Themenstarter

Hallo liebes Motor-Talk Team,

ich wollte mal fragen, ob bei Euch in naher Zukunft eine spezielle Version des Forums für Mobilgeräte (iPhone, etc.) geplant ist?

Da sicher viele Leute unterwegs arbeiten, aber trotzdem zwischendurch gerne mal aktuelle Threads lesen wollen, wäre das sicherlich ein tolles Feature.

Das Problem ist nämlich bei mir, dass eure Webseite sehr datenintensiv ist, also ziemlich lange lädt. Mir ist bewußt, dass ich im "Cockpit" einige

Features ausschalten kann, um die Ladezeit zu vermindern. Allerdings ist es auch mühsam, das ständig zu ändern. 

Beste Grüße,

Anima  

http://www.motor-talk.de/suche.html?search=&se=mobil&sfb0=39&sfc0=true

hat dazu die letzten, mir bekannten,infos

Harry

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Also ich hab mit dem iPod touch keine großen Probleme mit der Darstellung und auch mit den Ladezeiten von MT.

Den Rest hat Harry ja schon verlinkt.

Gruß

Mirco

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also ich hab mit dem iPod touch keine großen Probleme mit der Darstellung und auch mit den Ladezeiten von MT.

Den Rest hat Harry ja schon verlinkt.

Gruß

Mirco

Ich mit meinem Smatphone auch nicht, zumindest mit opera mini, allerdings ist für mich MT dann nur in einem hotspot verfügbar, denn ansonsten kostets ja ein kleines Vernögen...

Fände eine mobil version auch schön...

Sagt's uns!: Mobil-Version von Motor-Talk?