ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 3G Softwareupdate

MMI 3G Softwareupdate

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. April 2013 um 18:03

Hallo,

Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.

Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?

Danke

Beste Antwort im Thema

Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)

Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:

1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.

2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation

3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.

4. Restart MMI

5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.

6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.

7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen

8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.

9. Restart MMI

10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.

1595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1595 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von purga

http://www.youtube.com/watch?v=wExI7d-2SHI

Kennt wohl jeder hier...

Hat er die Tasten vom UK Fahrzeug...?? So was könnte ich auch gebrauchen, da nach Umbau auf 3GP die Tasten vertauscht funktionieren....

Habe im Russen-Forum gelesen, dass das Teil von einem Q5 oder Q7 ist. Die Tasten sind auch von da!

ok....danke....

Ist vom Q7. Nur die untere Einheit tauschen, dann passt alles. Aber brauchst dann erst eine Q7-Bedieneinheit.

Sollte nicht das Problem sein ;)

Dann bitte auch direkt eins für mich :-) Für den knaller Preis ;-)

am 24. September 2014 um 16:27

Wie ist denn die Teilenummer für das Q7 Bedienteil ohne Den Start/Stopp Knopf? So wie in dem Video . Alle die ich bisher gesehen habe, waren mit und das bringt mir nichts, oder tauscht da einer die Taten in das A6 Bedienteil?

Nur die unteren Tasten tauschen. Was das Q7 Bedienteil oben noch für Tasten hast, ist egal.

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach jemanden der mir die Software und die Karten auf den neuesten Stand bringt? Ich selbst traue mich da nicht wirklich ran ;-(

Ich wohne in Würzburg und würde auch etwas fahren wenn mir da jemand helfen würde. Karten usw könnte ich wohl besorgen.

Im Anhang ist ein Bild von meinem System usw

Danke für eure Tipps bzw Hilfe im voraus

Gruß cartman

Software Version:

HNav_EU_K0022_2_D1

Navi_DB Version

8R0060884_ECE5.5.5

Ist wohl wenn ich das aus einem anderen Beitrag richtig verstanden habe noch die Original ältere Version

Bild_1

Hi Big - Cartman

Da denke ich mal, wird Dir der Ladadens weiter helfen können.

Der wohnt in Heilbronn und kennt sich sehr gut aus...

Gruß

Roland

am 19. Oktober 2014 um 17:56

Weiss nicht ob da richtig bin hab am A 7 mit mmi 3g plus ein update gemacht von 458 bis aktuell 770 er bose geht nicht mehr richtig balance und fader naviansage und telefonlautsprecher nur vorne links kann mir jemand helfen die updates haben wunderbar geklappt danke

^^

Hi,das BOSE muss richtig paramentiert werden,danach passt alles wieder:)

Suche Dir eine User mit VCP oder fahre zum :) und lass es wieder richtig richten..

am 20. Oktober 2014 um 9:42

Danke hab ihn grad zum freundlichen gebracht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 3G Softwareupdate