W163
Mercedes ML W163:

ML 55 Angebot in autoscout ! Eure Meinung. Kaufen? Kennt jemand das Fahrzeug

• Mercedes ML-Klasse W163 Ticker
  • Mercedes ML W163 Forum
  • Mercedes ML-Klasse W163 Blogs
  • Mercedes ML-Klasse W163 FAQ
  • Mercedes ML-Klasse W163 Tests
  • Mercedes ML-Klasse W163 Marktplatz
Mercedes ML-Klasse W163

Themenstarter

Kennt jemand zufällig dieses Fahrzeug von autoscout24?

Laut Besitzer vor genau einem Jahr auf ebay ersteigert !

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkhgglaoy11j

Es kann ja sein das hier jemand öfters beobachtet ob & wie die ML´s 55 bei ebay weggehen, denn laut Verkäufer hat er den ML bei ebay vor genau einem Jahr gekauft.

Wohne bisschen weiter weg und daher will ich sicherer gehen ob sich die Fahrt dorthin eventuell lohnen würde.

Bitte um euren Rat/Tipps

VIELEN DANK VORAB!!!

Sieht nicht schlecht aus !! aber ein auslesen der speicher bei MB ist ein muß . dann noch Motor /getriebe Dicht ??Bremsscheiben/schläuche Kompression? ESP / ABS und ""alle"" keine Helfer prüfen

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von monalisa13

Sieht nicht schlecht aus !! aber ein auslesen der speicher bei MB ist ein muß . dann noch Motor /getriebe Dicht ??Bremsscheiben/schläuche Kompression? ESP / ABS und ""alle"" keine Helfer prüfen

Der Wagen ist KOMPLETT zerkratzt und verbeult, dazu der Innenraum katastropha (Sitze zerkratzt & durchgesessen, Hunde haben sich im Fahrzeug ausgelebt, NOTE 6!!!l, am TAcho wurde evtl. auch manipuliert ( ABS OFF, Kontrolleuchten zum Teil ausgestellt, km-Stand kann auch nicht stimmen) und der Motor wurde heute kurz bevor wir da waren wohl noch mit nem Dampfstrahler gesäubert, denn kurz nach Start war sehr schnell der ganze Motor ölig und tropfte nur so raus!

Kurzum: der Wagen hat nicht mal einen Restwert in diesem Zustand.

Wir sind dafür heute extra 500km , sprich hin und zurück 1000km gefahren, obwohl wir seit Freitag etwa 6mal telefoniert haben und ich ihn mehrmals und deutlich gefargt habe, ob da noch andere Mängel wären ausser der kleine Riss an der Heckstossstange.

Daraufhin sagte und versicherte mir der Verkäufer, ist eine Privatperon, nennt sich ***realnamen und persönliche Daten entfernt. Mfg steini111***, dass der ML 55 an sich im super Zusatnd wäre, nur er müsse nun weg da er einen neuen bekäme!

Als Highlight wurde sogar ohne gross abzudecken mit der SPRAYDOSE!!! in schwarz im Heckbereich zwischen Heck-und Seitenscheibe nachlackiert!

Ich bin bestimmt kein Pingel, ABER der ML ist echt Schrott!!! Schlimmer gehts nimmer!!!

Auf mein Entsetzen und "mich verarscht fühlen", meinte er nur: " wenn sie ein neues haben wollen, dann müssen Sie auch ein neues Auto kaufen und wenn Sie nun 1000km gefahren sind und nicht das Auto nehmen wollen, dann ist es halt Pech"!

Naja, da meine Schwester auch dabei war und dort zu viele Zeugen waren, hab ich es mehr oder weniger dabei belassen.

Moin,

es ist zwar schade das du Stress beim Autokauf hattest, jedoch war keiner von hier dabei. Damit Motor-Talk hier nicht in die Gefahr gerät wg. übler Nachrede in einen Rechtsstreit zu kommen habe ich deinen anderen Thread gelöscht und diesen hier von dem Realnamen befreit.

Grüße

Steini

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

Ein Dank an dieser Stelle an die Moderatoren hier .

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Ein Dank an dieser Stelle an die Moderatoren hier .

wieso??? Wie meinst du das? Sollte man hier niemand davor warnen etliche Kilometer usw. zu fahren für so ein Schrotthaufen???

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

Rico-m3

Wenn man einen sachlichen Beitrag dazu erstellt ist es vollkommen ausreichend

Deinen erneuten dazu habe ich auch schon dazu kommentiert.

In diesen gehören weder Namen einer Person , noch dessen Privatanschrift !

Die Forenregeln sind diesbezüglich eindeutig und durch deine , von Wut geprägt, erstellten Beiträge mit genau diesen Details kann den Forenbetreiber in deutliche Schwierigkeiten kommen.

Bitte bedenke dies einmal und überlege wie es wäre wenn jemand von dir ein Fahrzeug kaufen wollte und dich so öffentlich an den Pranger stellt.

Dabei spielt es keine Rolle ob zu recht oder nicht .

Lass erst mal sacken und sei froh das du diese Mängel VOR dem Kauf entdeckt hast.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

Zitat:

Original geschrieben von monalisa13

Der Wagen ist KOMPLETT zerkratzt und verbeult, dazu der Innenraum katastropha (Sitze zerkratzt & durchgesessen, Hunde haben sich im Fahrzeug ausgelebt, NOTE 6!!!l, am TAcho wurde evtl. auch manipuliert ( ABS OFF, Kontrolleuchten zum Teil ausgestellt, km-Stand kann auch nicht stimmen) und der Motor wurde heute kurz bevor wir da waren wohl noch mit nem Dampfstrahler gesäubert, denn kurz nach Start war sehr schnell der ganze Motor ölig und tropfte nur so raus!

Kurzum: der Wagen hat nicht mal einen Restwert in diesem Zustand.

Wir sind dafür heute extra 500km , sprich hin und zurück 1000km gefahren, obwohl wir seit Freitag etwa 6mal telefoniert haben und ich ihn mehrmals und deutlich gefargt habe, ob da noch andere Mängel wären ausser der kleine Riss an der Heckstossstange.

Daraufhin sagte und versicherte mir der Verkäufer, ist eine Privatperon, nennt sich ***realnamen und persönliche Daten entfernt. Mfg steini111***, dass der ML 55 an sich im super Zusatnd wäre, nur er müsse nun weg da er einen neuen bekäme!

Als Highlight wurde sogar ohne gross abzudecken mit der SPRAYDOSE!!! in schwarz im Heckbereich zwischen Heck-und Seitenscheibe nachlackiert!

Ich bin bestimmt kein Pingel, ABER der ML ist echt Schrott!!! Schlimmer gehts nimmer!!!

Auf mein Entsetzen und "mich verarscht fühlen", meinte er nur: " wenn sie ein neues haben wollen, dann müssen Sie auch ein neues Auto kaufen und wenn Sie nun 1000km gefahren sind und nicht das Auto nehmen wollen, dann ist es halt Pech"!

Naja, da meine Schwester auch dabei war und dort zu viele Zeugen waren, hab ich es mehr oder weniger dabei belassen.

Mercedes ML W163: ML 55 Angebot in autoscout ! Eure Meinung. Kaufen? Kennt jemand das Fahrzeug

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ML 55 Angebot in autoscout! Eure Meinung. Kaufen? Kennt jemand das Fahrzeug : Mercedes ML W163 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH