-
RETRO CLASSICS Stuttgart:
Mein Besuch auf der Retro Classics 2012 Teil 2 - Die Messe
Kommentare: 4 -
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 7 -
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 8 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 4 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 28 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 2
MKL Leuchte geht an bei kaltem Motor
|
Hi Leute, Ich fahre einen Mercedes C 180 K und ich habe folgendes Problem: Die Motorkontrollleuchte geht ab und zu an aber wenn er an geht nur in den ersten 5 Minuten nach dem Start dann läuft er im manchmal in den Notlauf. Wenn ich den Motor dann aus mache und wieder Starte (manchmal 2 bis 3 mal) läuft er wieder ganz normal. Ich war jetzt mehrmals in der Werkstatt und das auslesegerät hat immer gesagt Fehlzündung Zylinder 3. Nunja erst haben wir dann die Zündkerzen mit den Zündspulen gewechselt. war aber nicht der Fehler! Nun haben wir auch die einspritzdüse geweckselt. War aber auch nicht der Fehler!!! Hat jemand ne Ahnung??? Kann mir einer Helfen??? Komisch ist das die leuchte auch wieder erlischt und der Motor dann ganz Normal läuft und das für ein bis zwei wochen dann kommt der Fehler wieder. Irgendwie denk ich das Auto will mich verarschen. Also wenn jemand ne lösung hat ich bin für alles offen.
lg Reza |

Welches Baujahr?? Fährst du viel Kurzstrecke???
Hi, sorry das ich erst jetzt antworte, hatte viel um die Ohren.
Das Baujahr ist 2003, und ich fahre unter der Woche 1,5 km zur Arbeit und zurück, am Wochenende fahre ich dann meistens zu meinen Eltern ca 140 km. Komisch ist das dann die MKL immer aus ist oder zumindestens wenn ich dann dort angekommen bin beim nächsten Start???
Hast du einen Tipp??
LG Reza
PS: Ich hab nen migrationshintergrund (Perser) deswegen darf ich ab und zu was falsch schreiben :-)