E46
BMW 3er E46:

MK4 Navi Rechner Update

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E46

MK4 Navi Rechner Update

Themenstarter

hallo erstmal ich hab mal ne frage zu den update. ich hab ein 320cd facelift mit navi prof drinnen, und hab vor einer woche mein navie geupdatet auf neuste software und 2012 karte und jetzt was ich fragen wollte wie kann ich den tag/nachtmodus und die pois einstellen hab schon einiges gelesen doch ich finde nicht wo ich es einstellen kann. also navi zeigt mir an das ich die software 4-01/00 drauf hab und bmw sagt das es die neuste ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.

mfg

Man kann kein Nachtmodus einstellen. Auch die Pois sind nicht ohne Hilfe einstellbar. Das sind speziell entwickelte Updates. BMW bietet das selber nicht an

Schau einfach mal hier die können dir das machen. http://www.bmwnavi.eu/de.html

Das einzige was man selber einstellen kann ist der 3D Modus.

Themenstarter

erstmal danke für die schnelle antwort und da liegt das problem hab genau des geupdatet mit pois und tag/nacht modus und wo ich des update durchgeführt hab hatte ich des auf meinem navi nicht drauf und das wundert mich einbisschen da es ja drauf sein sollte.

mfg

• 1x

Also was jetzt?

Vor dem update hattest du keine Tag/Nacht und POI?

Nach dem upate auch keine Tag/Nacht und POI?

Themenstarter

ja genau vor dem update hatte ich es nicht, hab es dann geupdatet und dann war es auch noch nicht drauf obwohl es drauf sein sollte und des verwirrt mich

bmw320i bmw320i

330i Prins VSI LPG

MK4 Navi Rechner Update

Wenn Du im Menü keinen Eintrag "Warnung EIN/AUS" oder "Tag/Nacht EIN/AUS" hast, dann hast Du auch diese Funktionen nicht, diese bekommt man nur mit einer "Alternativ-Software".;)

Themenstarter

ja ich hab ja die software mit tag/nacht modus geupdatet nur des funktioniert nicht alles geht bis die zwei einstellungen

Also ich frage mal andersrum.

1. Von wo hast du Update-CD?

2. Du weisst das nur eine Indivuelle Software diese Funktion ermöglicht!

(Erwerbbar bei diversen anbietern oder siehe meine Signatur)

Themenstarter

ich hab die cd von einem bekannten bekkomen er hat auch ein mk4 rechner und bei dem geht das ohne probleme der hat die tag/nachtmodus und die pois aber bei mir geht es nicht des ist doch bisschen komisch

Okay, dann überprüf doch mal ob dein System jetzt dir POIs anzeigt und auch warnt, wenn du auf einen Blitzer zufhährst!

Wir wissen jetzt das dein Tag/Nachtmodus nicht geht, jetzt schauen wir mal ob der Rest funktioniert. Vielleicht kommen wir der Sache dann nach!

MK4 Navi Rechner Update

Zitat:

Original geschrieben von saltshaker

Okay, dann überprüf doch mal ob dein System jetzt dir POIs anzeigt und auch warnt, wenn du auf einen Blitzer zufhährst!

Die neue 'UPDATE DVD ROAD MAP EUROPE.HIGH.2012' zeigt keine Blitzer mehr an.

Ich hatte vorher die DVD von 2009 bei mir drin. Letzte Woche habe ich mir die neue von 2012 zugelegt und mußte feststellen, daß unter 'POIs' die Kategorie 'RADAR-BLITZER' nicht mehr aufgeführt ist.

Die Blitzer sind und waren auch nie auf Originalen Roadmaps von BMW drauf. Die Blitzer wurden und werden immer individuell auf eine selbst gemachte Road Map hinzugefügt!

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von saltshaker

Die Blitzer sind und waren auch nie auf Originalen Roadmaps von BMW drauf. Die Blitzer wurden und werden immer individuell auf eine selbst gemachte Road Map hinzugefügt!

Ach so. Und wieder mal dazugelernt. :)

Themenstarter

also die blitzer zeigt er bei mir an wenn ich sie einstelle aber der warnt mich nicht davoer er zeigt es nur an und wenn ich den motor aus mache und wieder anmache dann muss ich es wieder neu einstellen

Dann hast du dir ein Originales Software update von BMW installiert!

Also falsche CD von deinem "bekannten" bekommen!

Hinweis: In diesem Thema MK4 Navi Rechner Update gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 16. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW 3er E46: MK4 Navi Rechner Update

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MK4 Navi Rechner Update : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH