-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 7 -
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 3 -
tobu17:
Ford Mondeo Radio ausbauen
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 28 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 2
MK4 in Österreich mit 4 Jahren Garantie
Themenstarter
|
Hallo,
ich habe mir gerade mal die Österreich-Preisliste angesehen. Da hat der Mondo 4Jahre bis 80000km Garantie. Wenn ich da einen kaufe, ob ich dann auch 4 Jahre habe?
Listenpreis da: 2,0 l TDCi/DPF 103 (140) Titanium 6-Gang-Automatik Kombi 34.300,00 für Deutsche ohne 10% NoVa und minus 270€ ÖkoG-(Bonus) und geschätze 25% Rabatt (oder mehr?)
kommt mann auf ca. 22.000 Euro
dann noch 4 Jahre Garantie und ich wäre Happy !!!! |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
96 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge

sicher hast du 4 jahre garantie, da es ein Österreich Fahrzeug ist. und wieso bekommst du in österreich 25% ?
So ein Quatsch! Warum soll man in Österreich 25% Rabatt bekommen. Derzeit sind es mit viel feilschen 15%.
Ich bin Österreicher und kaufe sowohl priva, als auch erstmalig ein Firmenauto von Ford.
genau das wollte ich auch subtil hinterfragenfragen. absatzkrise bedeutet nicht gleichzeitig inflation der rabatte. megarabatte erhalte ich auf subventionierte fahrzeuge (werksangehörige), lagerfahrzeuge von (notleidenden) händlern, tageszulasssungen oder dubiosen autovermittlern, die alles können, nur keine autos liefern. ich schätze mal auch der ffh in österreich kann rechnen und wird nicht ohne grund nichts verdienen wollen.
3xEinen solchen Rabatt gibt es nicht einmal mit Flottenkonditionen - übrigens werden hier trotz Absatzkriese bei Ford zumindest in Österreich keine weiteren Rabattierungen gegeben. Die Kalkulation mit den 25 % wird sich daher sicherlich nicht spielen, da sind die maximal 15 % schon eher realistisch.
2xMK4 in Österreich mit 4 Jahren Garantie
ja dann ok, dann liegen wir ja bei ca. 25.000 Euro.
Habe auch schon viele EU-Import-Händler angefragt.
Die wollen alle so ca. 25.500 haben. Dann kann ich ja direkt
bei denen kaufen.
Oder einen Jahreswagen für 22.000, echt schwere Entscheidung....
bei Dinnebier gibts für Fremdfahrer für einen Mondeo Titanium 6000 Euro sofort Rabatt.... sind aufs Grundmodell ca. 22% Rabatt.
ja auf das grundmodell 6000 aber wenn du dann den mondi so wie ich bei 40.000 hast sind das auch "nur" 15%.
wer kauft schon das grundmodell?
stimmt schon, aber wenn man wie ich einen Mondeo für 32000 haben möchte passt der Rabatt schon und vielleicht ist ja noch was extra rauszuholen :-)
na dann viel glück.....
MK4 in Österreich mit 4 Jahren Garantie
Ja dann sind das 18,75%.... also das märchen mit 25% glaube ich nicht.