Mk1 (GBP,BNP)
Ford Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar:

Mk1 V6 Ghia mit Motorschaden muss weg

• Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) Ticker
  • Ford Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar Forum
  • Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) Blogs
  • Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) FAQ
  • Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) Tests
  • Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) Marktplatz
Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Themenstarter

Hey Leute ich habe einen MK1 mit Motorschaden ( Steuerkette übergesprungen)

abzugeben .... Er steht seit nem Halben Jahr bei mir in der Garage und muss nun Platz machen Ich Würde ihn für ca100€ abgeben da ich vom Verwerter Selbigen Preis erhalten würde bei Entsorgung.

Ich habe auch noch einen V6 Duratec hier herrumstehen der allerdings auch einen Motorschaden hat (Pleul durch ölwanne)

den gibts dazu;-)

Die hintere stossstange hat einen GANZ kleinen riss genau in der Mitte er ist in 5 min mit Glasfaser spachtel von hinten repariert und muss nichtmals überlackiert werden.

Naja wie gesagt die Karre muss weg entweder Meldet sich jemand oder er ist nächste woche aufm schrott....

Ich komme aus NRW Gelsenkirchen Fahrzeug muss mit nem Trailer abgeholt werden.....

Fahzeug ist ein MK1 Ghia Tunier von 1994 in BlauGrün

MFG: Silas

bstid20 bstid20

Alk vernichter

Mk1

Hast du auch motorteile abzugeben?

Themenstarter

Kanns von mir aus nen ganzen Motor haben an was für Teile hasst du denn gedacht?!

bstid20 bstid20

Alk vernichter

Mk1

Bei mir spinnt irgendwas am IMRC, wenn ich den fehler gefunden hab, würde ich paar teile von der Ansaugbrücke unten nehmen...

Themenstarter

also der MK1 hat kein IMRC nur so als Info. Naja und wenn du nen Paar Teile davon willst kannse dir Gern den Ausgebauten motor hier abholen für nen paar euro;-)

bstid20 bstid20

Alk vernichter

Mk1

:D Na klar hat er einen ! Ist alles durch Unterdruck gesteuert! die klappen sind ebenfalls da, beim mk2 ist das nur Elektrisch.

Themenstarter

achso ja das kann sein sorry;-)

Kenne das nur durch meinen MK2 der ewig Probleme mit dem Ding hatte ;-)

Naja wie gesagt habe die sachen Hier und will sie loswerden überlege dir genau was du Brauchst oder du kommst vorbei und nimmst den ganzen haufen mit ;-)

Achja bei meinem MK1 hat das IRMC (obwohl ich dachte er hat keines) Jedenfalls ohne Probleme funktioniert

und es ist Komplett vorhanden zur not nimmste einfach das Komplette das in meinem Verbaut ist

• 1x
Themenstarter

will denn niemand das schätzchen haben?

Interessantes Angebot, aber die Abholung...Und wo soll man das Ding lagern? :(

Themenstarter

hmm naja die abholung könnte wenns um die ecke ist ja mit nem seil oder mit ner stange erfolgen.....

Das lagern ist dann schon eher das problem bei mir steht er momentan in der garage.......

das Prob ist nur ich habe meinen MK2 verkauft und kann nichts mehr mit dem ihm anfangen

Mellis Mondeo ! Mellis Mondeo !

Ford V6 Girl

BCV

Ist leider zu weit weg! Das rentiert sich nicht bei den Spritpreisen...sehr schade!

ist das gute stück noch da ? versteh ich das richtig , das du ihn komplett für 100€ abgibst ? ist die front noch heile ? wenn ja dann hole ich ihn ( sofern ich ne möglichkeit habe ihn abzuholen ) gib mir mal bitte deine Telefonnummer

gruß

lukas

Themenstarter

also dann hau ich ihn heut in die tonne;-)

Halt Stop!

Was hat der für ne Ausstattung?

Ford Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar: Mk1 V6 Ghia mit Motorschaden muss weg

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mk1 V6 Ghia mit Motorschaden muss weg : Ford Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH