ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. MJ2017 Caddy 4

MJ2017 Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 30. April 2016 um 18:35

Hallo,

Hat einer Infos zum Modelljahr 2017 beim Caddy?

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2016 um 11:45

Caddy:

-Entfall BMT Schriftzug

+ Option „Alltrack-Paket“ für Caddy Beach

+ Option 17“ LM-Rad „Madrid“ in verschiedenen Farben

+ USB-Buchse auch für iPod/IPhone serie ab Radio Composition Colour

+ Halogen-Doppelscheinwerfer bei Wahl von Nebelscheinwerfern mit Abbiegelicht (Caddy Kasten + Trendline)

+ Climatronic mit Allergen-Filter

+ Option Car-Net-Dienste für Discover Media

+ Option Carstick (UMTS-Stick)

+ Option Abfallbehälter

+ Option Multifunktionslenkrad jetzt immer mit Lederteilumfänge

+ Option diverse Dekoreinlagen

+ Umstellung Kältemittel für PKW-Versionen

+ Sondermodell „Caddy Edition TGI“

+ Sondermodell „Caddy Family“

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

= Modelljahr 2016

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 11:45

Caddy:

-Entfall BMT Schriftzug

+ Option „Alltrack-Paket“ für Caddy Beach

+ Option 17“ LM-Rad „Madrid“ in verschiedenen Farben

+ USB-Buchse auch für iPod/IPhone serie ab Radio Composition Colour

+ Halogen-Doppelscheinwerfer bei Wahl von Nebelscheinwerfern mit Abbiegelicht (Caddy Kasten + Trendline)

+ Climatronic mit Allergen-Filter

+ Option Car-Net-Dienste für Discover Media

+ Option Carstick (UMTS-Stick)

+ Option Abfallbehälter

+ Option Multifunktionslenkrad jetzt immer mit Lederteilumfänge

+ Option diverse Dekoreinlagen

+ Umstellung Kältemittel für PKW-Versionen

+ Sondermodell „Caddy Edition TGI“

+ Sondermodell „Caddy Family“

In diesem Sinne, bleiben die TDI-Motoren? Also 2.0 Liter mit den derzeitigen Abstufungen? 75 kW, 90 kW (4motion) und 110 kW?

Zweite Frage: Das mit den Halogen-Doppelscheinwerfern. Ist das eurer Meinung nach ein H7-System mit getrennten Reflektoren für Abblendlicht und Fernlicht? Und warum gibt es hier eine Abhängigkeit zu den Nebelscheinwerfern mit Abbiegelicht?

Zitat:

@max-f12 schrieb am 23. Mai 2016 um 13:45:54 Uhr:

Caddy:

-Entfall BMT Schriftzug

+ Option „Alltrack-Paket“ für Caddy Beach

(...)

Hast du Infos, zu wann diese Änderungen kommen sollen?

Verrätst du ausserdem deine Quelle?

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 20:16

Die Änderungen werden in der Regel ab KW22 wirksam. Hier die Quelle: http://www.eos-forum.de/index.php?thread/19591-vw-modelljahr-2017/

Ich hab mir letzte woche einen Caddy konfiguriert, da waren die Änderung schon verfügbar. Heißt wenn ich nächste Woche die Bestellung unterschreibe bekomme ich im Herbst 2016 quasi schon das Modell 2017 ausgeliefert.

Nicht "quasi", sondern das ist so.:p

Ab KW 22 also nächste Woche wird das Mj. 2017 produziert.

Das ist nicht "Modelljahr" 2017. Bei Volkswagen gibt es traditionell zwei Modellpflegetermine, in der 22. KW und in der 45. KW. Beides sind das, was sie sind: Modellpflegen. Taucht denn tatsächlich ab KW 22 in der FIN schon der Code für 2017 auf? Würde mich wundern.

Zitat:

Taucht denn tatsächlich ab KW 22 in der FIN schon der Code für 2017 auf?

Die FIN zeigt das Baujahr.

Nicht das Modelljahr.

@transarena Falsch! Die FIN enthält an 10. Stelle das MODELLjahr....bei uns die 8.

http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html

Mein Familien-Caddy fiel genau in diesen Zeitraum. Die Aktion lief damals bis 30. oder 31.05.07. Alle bestellten Fahrzeuge aus dieser Aktion wurden als Mj. 08 ausgeliefert. War damals sogar schon in den Prospekten vermerkt, dass die dann MP3 konnten und schwarze Teppiche hatten.

Die Vorführer zu der Aktion waren alle Mj. 07 und hatten noch die Leuchten in den B-Säulen. Kannst dir vorstellen, wie die Verwunderung groß war, als die beim Fahrzeug fehlten.

Der spätere Termin im Jahr ist mWn der Zeitpunkt für die alljährliche Preiserhöhung, aber nicht der Mj-Wechsel.

Asche auf mein Haupt.

Du hast recht. -- Ist das Modelljahr (Nr.10)

Seltsam, ich hab gestern im Konfigurator herum geklickt und alle meine Stichproben waren noch nicht eingepflegt.

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 8:16

Was hast du denn nicht im Konfigurator finden können?

Deine Antwort
Ähnliche Themen