A3
Audi A3 & S3:

MJ05 und beim 2.0TDI immer noch ruckeln...

• Audi A3 Ticker
  • Audi A3 & S3 Forum
  • Audi A3 Blogs
  • Audi A3 FAQ
  • Audi A3 Tests
  • Audi A3 Marktplatz

MJ05 und beim 2.0TDI immer noch ruckeln...

Themenstarter

und ja das iss ein neuer Eintrag :-)

Bekommen die das nicht hin ?

Hab meinen jetzt 1030km und da mal auf der AB so 170km/h gefahren...Abfahrt...Ampel...ruckel ruckel !!!

Ich glaub das hat jeder und die die es angeblich nicht haben müssen einfach mal bei warmen Wetter Stoff geben dann direkt an eine Ampel und stehen bleiben und mal genau aufs Hinterteil achten....es ruckelt so alle 4-5sec mal kurz. Merkt man nicht wirklich aber für Audi und Premium und so :-(

Also alle die glauben Sie haben es nicht sollen mal das ausprobieren und dann hier schreiben was sie festgestellt haben.

P.S. beim Einfahren hab ich auch nix gemerkt weil keine Belastung auf dem Motor war

Komischerweise haben das andere Fahrzeuge aber auch. Ein 307er ruckelte auch im Stand an der Ampel. War aber ein Benziner.

Themenstarter

Werd mal den Citroen C5 von meinem Vater testen

obs da auch iss ?

Themenstarter

Die die das ruckeln haben...wird es mehr mit der Zeit ?

Wieviel mehr ist es im Sommer bei z.B. 35° im Vergleich zu 10° ?

Idontknowjack Idontknowjack

Golf V Laserblue TDI

Habe mal gelesen, das dieses Ruckelei mit den EU4 Abgasgrenzen zusammenhängen soll, der Motor läuft dann mit einem enormen Luftüberschuß und verbraucht sehr wenig Diesel, darum auch immer eine Verbrennung an der Grenze des Machbaren und somit leichtes Ruckeln, wenn diverse Faktoren zu tragen kommen (Hitzstau im Motorblock, heiße Turbos, Dieseltemp, ...)

Kann das wer bestätigen?

Hannes

PS: Die EU4 soll das Ruckeln aber keinesfalls entschuldigen!

Audi A3 & S3: MJ05 und beim 2.0TDI immer noch ruckeln...

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MJ05 und beim 2.0TDI immer noch ruckeln... : Audi A3 & S3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH