Ford Kuga DM2
Mittelkonsole Umrahmung piano-weiss nachrüsten?
Themenstarter
|
Hallo Leute,
kann man die Umrahmung der Mittelkonsole in piano-weiss nachrüsten? Das Individual-Paket I ist in dem Fahrzeug, aber nur wenn das Individual II gewählt wurde (alles identisch aber Umrahmung und türgriffschalen in piano-weiss statt anthrazit, gleicher Listenpreis) ist die Umrahmung der Mittelkonsole und die Türgriffschalen innen in weiss, ansonsten anthrazit.
Gibt es da bekannte Preise oder Teilenummern? Weiss jemand, ob das einfach zu wechseln ist oder ein großer Aufwand sein wird?
Vielen Dank schonmal...
Voider |
-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge

Hm, hat wohl niemand Erfahrung mit... schade...
Kann mir denn jemand sagen, ob man die Türgriffschalen innen und die Umrahmung der Mittelkonsole problemlos selbst abmontieren kann? Dann könnte man sie ja lackieren lassen...
Bitte beachten: Mit leicht abmontieren meine ich wirklich leicht :-)
Technik-Krüppel und so^^ :-)
Voider
OK, wenn dir sonst schon keiner was tippt versuch ich's mal...
Generell gilt, Alles was zusammengeschraubt wurde geht auch wieder auseinander... ;-)
Die Türgriffschalen sind Easy abzumontieren.
Was Schale und was Griff ist erkennt man ja. Dann musst du nur noch vorsichtig sein und mit einem "weichen" Gegenstand die Teile raushebeln. Bei grober Behandlung besteht die Möglichkeit da Abdrücke zu hinterlassen.
Zur Mittelkonsole:
Es gibt'n paar Fanaten hier (
) die Kugi innen nackt gemacht haben um ne Musikanlage einzubauen. Da wurde, glaube ich, auch die Konsole abgebastelt. Photos gab's dazu in nem Thread von Magicmaster über Soundanlagen-einbau...
Als Hobbybastler ist diese Aktion allerdings nicht zu empfehlen glaube ich... Meine Welt isses jeenfalls nicht mehr...
Und zuguterletzt: Angenommen du lackierst das Teil wirklich um, bedenke das du da dauernd im Betrieb hinkommst. Egal ob mit der Hand oder dem Knie oder wie auch immer...
Insofern sollte das Dingens mehr als gut lackiert werden um Abriebspuren zu verhindern...
Gruß Michl
Vielen Dank für die Info...
dann werde ich aber lieber die Finger davon lassen und bestenfalls den Zierstreifen über dem Handschuhfach und die Türgriffschalen zum Lackierer geben...
Ich frag mal bei Ford an, ob man die Mittelkonsole in piano-weiss nich nachbestellen kann...
Muss ja eigentlich gehen... wenn die bei jemandem kaputt gehen würde, muss sie ja auch ersetzt werden können...
Voider
...hab dir da mal was gesucht.... ;-)
Guck dir schön die Bilder an und dann, nun ja, VIEL SPAß!!!!!!!!!! LOL
http://www.motor-talk.de/.../...-endlich-mit-soundanlage-t2527375.html
Gruß Michl
Mittelkonsole Umrahmung piano-weiss nachrüsten?
"nur" die mittelkonsole in "indi-ausführung" - € 479,- aber incl.steuer
lasse nun die mittelkonsole im original-zustand.
grüße
Meine Güte... ich glaube das hat sich für mich auch erledigt...^^ :-(
Voider
Hallo,
brauchst du noch die Mittelkonsole+Griffschalen in Pianoweiss?
wenn ja, ich hab sie und würde sie verkaufen, sind ca.4 monate
alt und im guten zustand, keine kratzer, bei einer od. zwei
griffschalen ist die haltenase eingerissen(muß ich nochmal genau anschauen) kannst mir deine Email Adresse geben, dann mach ich fotos
und ich schick sie dir.
Ach so, Preisvorstellung 150.-€ alles zusammen
wenn du jetzt noch im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg wohnst dann
wäre es perfekt :-)
Gruß
Stefan
Was ist mit folieren? Geht das nicht auf der Mittelkonsole?