Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
323
Mazda 323 & Mazda 3:

Mittelkonsole ausbauen und bekleben

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz

Themenstarter

Hallo...und zwar möchte ich bei meinem Mazda (323f 2.0 Sportive Bj. 2001) die Mittelkonsole ausbauen um diese mit diese mit Carbonfolie (nicht die billige, sondern die mattschwarze mit struktur) bekleben.

Frage 1: Wie bae ich die Mittelkonsole aus?

Frage 2: Funktioniert das mit dem bekleben so wie ich es mir vorstelle?

Danke schonmal...

ich werde ende diese woche anfang nächste woche mein mittelkonsole ausbauen, (warte auf teile) sage dann bescheid wie es geht!

aber soviel ich gesehen habe bis jezt links und rechts je 3 schrauben rest weiss noch nicht!!

aber ist sicher nicht so schwer!

Mit bekleben kenne mich nicht aus! SRY!!

Mfg.

Themenstarter

Gut bekleben hab ich nen Profi in der Nachbarschaft der hilft mir dabei^^

Aber wenn du die Mittelkonsole ausbaust, könntest du vll Photos machen wo die schrauben und so weiter sitzen? wäre nämlich sehr hilfreich für mich da ich auch nicht unbedingt etwas kaputt machen möchte^^

Mach ich!!!(Fotos)

Themenstarter

alles klar...cool danke ;)

nebenbei noch...baust du nur vorne aus wos radio drinne hängt oder die komplette inklusive da wo der schaltknauf sitzt?

Nur wo schaltknauf ist! Radio nicht!

Themenstarter

hmmm mist....weil die muss auch runter...^^

Hallo!

1.: Es ist so einfach wie es ausschaut! 6 schrauben (Li+Re je 3) und fast fertig!!(bild 1)

2.: Abdeckung runternehmen (bild 2)

3.: Rausnehmen dabei leicht nach hinten ziehen!!!

FERTIG!!!

Themenstarter

Ja sehr cool danke.....wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich die konsole rund ums radio etc. ausbaue dann bin ich glücklich. weil morgen kommt meine carbonfolie. wenns fertig ist kann ich ja mal ein paar pics hochladen für diejenigen die sowas vll auch machen wollen.

Mazda 323 & Mazda 3: Mittelkonsole ausbauen und bekleben