- Verkehr: Wird das Autofahren teurer?
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Honda: Hock´n Roller fürs Büro
- BMW: Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
- Greencars: Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
- Nissan: Start-Stopp-Automatik im Nissan Juke
- Weitere Hersteller: Slowhand mag es schnell
- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
BMW 3er E36
Mittelkonsole Ablagefach
|
Hallo,
hab nun mein Winterauto e36 318i Limo angemeldet. Ausser dass mit die Mittelarmlehne ziemlich abgeht, fehlen mir Ablagefächer. Jetzt hab ich in der Mitte neben der Handbremse noch so ein Kasettenfach. Hab es herausgenommen und es sind unten Löcher drin.
Hab jetzt schon herausgefunden, wenn dieses Kasettenfach original ab Werk verbaut wurde, das diese Löcher dann drinnen sind. Jetzt will ich aber nicht die komplette Konsole tauschen, sondern nur ein Ablagefach anstelle dieses Kasettenfachs. Im Teilekatalog weiß ich jetzt auch nicht was ich da benötige.
evtl. Nr. 6?
Hier noch wies bei mir aussieht: |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
53 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
13 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Corsa B nimmt kein Gas beim anfahren
77 Beiträge -
VW Käfer Forum
Airride die zweite
8 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.959 Beiträge

Leg doch einfach ne Gummimatte oder sowas rein,fertig (Kannste auch einkleben
).
Wobei die Mittelkonsole gibts passend gebraucht auch schon für kleines Geld über Ebay.Die für ohne MAL will ja auch keiner,also noch günstiger.
Greetz
Cap
Daran hab ich auch schon gedacht, aber dann sich halt an der seite die Metallspangen zu sehen wo das Kasettenfach eingeclipst wurde. I denke das nervt dann mit der Zeit und die ist auch recht scharfkantig.
Also brauch ich die komplette konsole. Das Problem ist nur, dass ich eine sehr komische Innenausstattung habe. Bei mir sind die kompletten Armaturen in blau gehalten. So eine werde ich mit Sicherheit nicht finden. Die einzige alternative wäre noch schwarz.
Ich schau mal in der Bucht.
Was für Metallspangen?Ich hatte so ein Kassettenfach in meinem Cabrio und habs rausgeworfen....da waren aber keine Metallspangen zu sehen.Mach doch mal bitte n Bild davon,das interessiert mich nu.
Greetz
Cap
so mal ein Bild.
Vielleicht kann man den Clip ja wegschrauben ohne das der Ascher locker wird.
(148 mal aufgerufen)
Fahrwerkschoner :p
Mittelkonsole Ablagefach
Ich habe genau das selbe Problem und bei mir bisher nur Küchenrolle reingelegt. So hält das leider nicht richtig und klappert ein wenig. Muss man halt die Musik lauter machen
Bei mir gehört in das Mittelfach ja eigentlich auch ein Kasettenfach aber die Metallspangen hab ich da auch nicht. Ich mach morgen mal ein Bild wie das bei mir aussieht.
Edit: Bild gefunden hatte das hier schonmal gepostet. Wusste anfangs auch nicht wozu da Löcher drin sind
(100 mal aufgerufen)
echter Niederbayer
Dieses Mittelteil müsste es doch massenhaft bei den Schrottis geben. Ich würde mir da einfach eins für ein paar Euro holen
gruß He-Man
Hatte ich oben doch schon vorgeschlagen.
@woife199
Schmeiß raus,brauchste beides ned,der Ascher is anders befestigt.Nimm doch mal den Aschereinsatz raus....
Greetz
Cap
also ich hab nur die kasseten schübe raus genomen also diese klape oben die seitlich aufgeht ist noch vorhanden und unten hab ich mir Plastik zu geschnitten sieht aus wie serie (wen man nicht genau hin schaut
)