E46
BMW 3er E46:

Mittelarmlehen nachrüsten??!!

Mittelarmlehen nachrüsten??!!

Hallo,

 

hat jemand eine EBA zum nachträglichen Einbau der MAL, die Teile habe ich schon über einen Freund günstig bezogen, was mir fehlt wäre eine evtl. bebilderte Einbauanleitung.

 

Bin über jede Hilfe dankbar

 

Greetz Babylocc


Themenstarter

Hallo,

 

weis denn hier wirklich keiner bescheid??

 

Greetz Babylocc


Ne Anleitung bekommst du umsonst bei BMW!

Das drucken sie dir aus und gut ist. ;)


habe vor kurzem eine mittelarmlehne nachgerüstet,und leider keine bilder gemacht...:(

 

du musst auf jeden fall

 

schaltknauf demontieren

schaltsack abmachen

die untere blende demontieren(wo die fensterheber schalter drinsitzen( 2 schrauben rausdrehen

 

 

 

dann hinten den aschenbecher-einsatz rausmachen,dann kommen auch 2 schrauben zum vorschein ,die müssen auch ab...

 

vom handbremshebel den sack abmachen

 

dann kannst du die mittelkonsole abnehmen....vorher dwn warnblinkschalter rausdrücken

 

einbau der MAL

 

du musst erst die lehne montieren,und danach die neue konsole über die lehne drüberziehen,und festschrauben...

 

hoffe du hast das einigermaßen verstanden....

 

so schwierig ist das eigentlich nicht,habe es auch das erste mal gemacht,und hat wunderbar funktioniert....


e46coupefahrer e46coupefahrer

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Ne Anleitung bekommst du umsonst bei BMW!

Das drucken sie dir aus und gut ist. ;)

.............und auch bei sonstigen Fragen nicht mehr ans Forum wenden, ab zu BMW und gut :D

Ne jetzt im Ernst, gib mir Deine Mail Addy und Du bekommst Boscht.


Deine Antwort auf "Mittelarmlehen nachrüsten??!!"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E46: Mittelarmlehen nachrüsten??!!

Ähnliche Themen zu: Mittelarmlehen nachrüsten?!

 
schliessen zu