Mitsubishi
Mitsubishi:

Mitsubishi Space Star Kupplung kaputt ungefähre Kosten der Reperatur

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz

Themenstarter

Hallo zusammen,

eigentlich sagt der Titel schon alles das Auto hat eine kaputte Kupplung und jetzt würde ich gern wissen wieviel ihr schätzt das umtauschen kosten wird? Ich habe im Internet eine Kupplung für 150 € gesehen.

mfg

shadow on the wall

Erst mal zur Kupplung 150 euro für nee Kupplung ist schon preiswert aber billig ist nicht immer auch gut.

Naja Reparatur in der Werkstatt kostet ca 450-600 euro

Themenstarter

Hi,

danke für die Antwort wäre bei deinen geschätzten Reperaturkosten die Kupplung schon mit drinnen?

Oder würde es dann im Endeffekt 600-750 euro kosten? http://www.wagner-autoteile.de/index.php?... das wäre die Kupplung.

das wäre der Preis inkl Kupplung und arbeitslohn . kommt naturlich darauf an was füür einen Stundenvrechnugssatz die Werkstatt hat. deshalb bloß ca anhaltwer!

Wenn Du es selber machen kannst, weil Du schon mal eine Kupplung gewechselt hast, dann kannste eine gute Kupplung von Sachs schon für 150 Euro bekommen. Wenn eine Werkstatt die einbauen soll, kostet das inklusive Material ca. 450 Euro. Auf jeden Fall Preise vergleichen und nicht beim erst besten machen lassen. Ein wenig im Freundeskreis umhören, welche Erfahrungen sie mit Werkstätten in der Nähe gemacht haben schadet auch nicht.

Themenstarter

Ok danke für die Antworten das Thema hat sich hiermit erledigt weiß ja jetzt das ich so 400-600 Euro für eine Kupplung+Umtausch einrechnen muss :)

Mitsubishi: Mitsubishi Space Star Kupplung kaputt ungefähre Kosten der Reperatur

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mitsubishi Space Star Kupplung kaputt ungefähre Kosten der Reperatur : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH