Mitsubishi
Mitsubishi:

Mitsubishi space star Beifahrertür wechseln

  • Mitsubishi Panorama
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz
Mitsubishi Space Star

Mitsubishi space star Beifahrertür wechseln

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Mitsubishi space star Baujahr 2002 und muß bei diesem die Beifahrertür wechseln. Nur komme ich nicht an die Türscharniere. Muß dafür den Kotflügel ausbauen.

Und hier habe ich ein problem. Schrauben unter der Motorhaube, im Radkasten und unter dem Spiegel habe ich los. Muß ich auch noch den Scheinwerfer ausbauen und sind hier noch mehr schrauben zu lösen?

DANKE im voraus für eure hilfe

Gruß Mike


Da muß kein Kotflügel weg.

Schraub die 4 Schrauben an der Tür ab und laß die Scharniere an der Säule.


Themenstarter

Hallo Lancelot 59

Ich hatte am Anfang jeweils unten und oben eine Schraube am Scharnier gelöst diese aber nicht raus bekommen. Darum dacht ich die an der Säule müssen los. Tür ist gewechselt.

Danke noch mal für die Hilfe.

Mike


Deine Antwort auf "Mitsubishi space star Beifahrertür wechseln"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Mitsubishi space star Beifahrertür wechseln
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Mitsubishi:
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests