Mitsubishi Space Star 1800 empfehlenswert?
|
Hallo liebe Leute,
ich hätte da nur mal eine kleine Frage. Da ich momentan ein neues Auto suche, ist mir u.a. ein Mitsubishi Space Star GDI 1800 GLX (BJ99) aufgefallen. Bei dem Angebot steht zwar etwas von Scheckheftgepflegt, hat auch noch TüV bis 1/13 und Rost ist auch nirgends zu sehen. Allerdings wurde mir gesagt, das man besser die Finger von den 1800ern lassen sollte, da diese gerne mal in der Werstatt stehen. Ich sollte dann eher nach einem 1300er oder 1600er Ausschau halten.
Da hier ja nun u.a. lauter Space Star Fahrer vorhanden sein dürften, würde ich gerne wissen, wie Ihr diese Aussage seht? Ist das genannte Modell wirklich so schlecht, oder kann man den evtl. doch noch ruhigen Gewissens empfehlen, ohne böse Überraschungen erleben zu müssen? |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
96 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge








Okay..... so wie es aussieht, haben die alten Mitsubishi-Fahrer schon lange das Weite gesucht und sind wohl zu einem anderen Hersteller gewechselt. Das dürfte meine Frage wohl mehr als Beantwortet haben.
Somit: Mitsubishi = No Go!
Damit wäre dieser Thread dann wohl beendet... ^^