-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
96 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge
Mitsubishi Sigma F 07 W Kombi
mitsubishi sigma springt nicht mehr an
Themenstarter
|
hallo mein Mitsubishi sigma Kombi springt nicht mehr an der Anlasser funktioniert die Batterie ist voll alle Sicherungen sind okay er springt aber nicht an ....hat jemand eine Idee warum nicht .... Erst hat er noch kurz gedreht beim Anlassen, dann kam nichts mehr im Fahrzeug hört man nur ein leises knacken ... bitte um schnelle Antwort ... brauche das Auto... |

Anlasser oder Batterie würd ich sagen,klackt der Anlassermagnetschalter wenn du startest?
Oder mal den Multimeter an die Batterie 12V Batterie leer.
1xSo lange er noch drehte, war da noch ein Zündfunke??
1xnein Batterie ist voll und neu Anlasser ist jetzt ausgebaut und startet, nur wenn er eingebaut ist der Anlasser dann dreht er nicht ....deshalb habe ich ja ein Problem
gestern schnurrte er noch wie ein Sigma nunmal schnurrt... heute nicht mehr
wir haben alles überprüft.... der Anlasser ist heile .... sowie auch der anlassermagnetschalter funktioniert tadellos... sobald der anlasser wieder eingebaut ist dreht er nicht mehr...
er hat keinen zündfunken...
mitsubishi sigma springt nicht mehr an
Dann sind die Kohlen vom Anlasser runter ,wenn er im eingebauten Zustand keine Kraft mehr hat.
Habt ihr die auch kontrolliert?
1xDANKE DAS WAR ES....2 KOHLEN WAREN RUNTER ..... GROSSES DANKESCHÖN ... SIGMA IST SOFORT WIEDER ANGESPRUGEN NACH DEM WECHSEL DER BEIDEN KOHLEN.... SOLL SAGEN VOM SCHRAUBER DICKEN KNUTSCHI ....:-)
Wenn der Schrauber weiblich ist geht das ja noch i.O. LOL
Ist er männlich gib ihm auf mein wohl ein Bier aus.
1xHatte das gleiche Problem. Bei mir hat der Händler den sog. Leistungstransistor gewecheslt. (Sigma F07W)