-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge
mitsubishi lancer springt nicht an
Themenstarter
|
hallo. ich fahre einen mitsubishi lancer 1,3 gli. ich habe eine neue batterie drin und die lima bringt 14,4 volt. Aber mein Auto springt trotzdem nicht an..... nachdem ich ihn angeschoben habe springt er an und läuft einwandfrei, aber sobald ich das licht anschalte oder eine größere stromquelle anmache, geht das warnzeichen " check energie" an und geht mal aus oder jeh nach dem das auto will wieder an...
kann mir jemand sagen. woran das liegt??? ich bin ratlos und brauch mein auto dringenst..... danke an alle |

Wie viel bringt die Lima unter Belastung,sprich wenn Licht,Blinker,Radio,Gebläse,Heckscheibenheizung etc eingeschaltet sind?Wenn die Kiste ausgeht,dreht dann der Anlasser beim betätigen des Zündschlüssels oder dreht der Motor dann garnicht und muss angeschleppt werden? Baujahr?Laufleistung?Zuletzt irgendwas verändert worden?
also...:
lima bringt ca 14,1 v
baujahr 1994
verändert wurde noch nichts
wenn das auto aus ist, klackert es bloß im innenraum..
hilft dir das weiter???
Es klackert ? Hängt vieleicht der anlasser ? Kontrollier das mal
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Mitsubushi Lancer springt nicht an. (nur im Winter, er steht in der Garage) Er will immer anspringen aber nichts geht. Batterie hab ich auch schon gewechselt. An was kann das liegen?
mitsubishi lancer springt nicht an
verteilerfinger und/oder verteilerkappe verschlissen.
oder ventilspiel stimmt nicht mehr.