Mitsubishi
Mitsubishi:

Mitsubishi Lancer Sportlimousine

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz

Mitsubishi Lancer Sportlimousine

Themenstarter

Moin,

meine Freundin liegt mir mit einem neuen Zweitwagen in den Ohren.

Wir sind nun verschiedene Optionen durchgegangen und bei besagtem Lancer gelandet(unter anderem), ob Neu oder gebr. (kaum welche zu finden), Jahreswagen oder Reimport steht alles noch nicht fest.

Optisch sieht er ja ganz schick aus, auch wenn man ihn leider wenig auf den Straßen sieht.

Wenn man sich den Lancer neu konfiguriert bleibt mir fast die Luft weg. Zwar relativ günstiger Einstieg, aber sobald man ein Minimum an Ausstattung haben will ist man trotz Basismotor bei 20.000€. Wählt man den 1,8l ist man schnell bei 25.000€ und hat selbst damit noch Fahrleistungen die eigentlich eher durchschnittlich sind, die Verbrauchswerte dagegen schnellen aber deutlich in die Höhe. Will man gar Xenonscheinwerfer und Automatik haben ist man schon beim Preis einer C-Klasse/3er...(was wir natürlich nicht wollen)

Also kommt nur die Basis in Frage und das ist was mich ein wenig stört. Fahrwerte und Verbrauch gehen ja noch in Ordnung aber der 1,5l ist ja elend kurz übersetzt, der dreht noch weit höher als mein alter Viergängiger Mercedes, das Lautstärkeniveau dürfte bei Richtgeschwindigkeit dann schon ordentlich sein, oder?

Was ist von dem CV-T zu halten? Gibt es da schon Langzeiterfahrungen?

Gibt es in absehbarer Zeit ein Facelift beim Lancer, evtl. etwas modernere Motoren?

Vielen Dank

DonMurat DonMurat

PipBoy

es kommen bald neue euro 5 motoren (diesel und benzin), die aber nich leistungsstärker sein werden ...

mit höherer austattung wie ne c-klasse oder n 3-er? wie kommst du auf sone idee??

der 2.0d in der instyle austtattung is deutlich unter 30.000eur, hast du mal geschaut was ein vw jetta mit dieser austattung kosten würde?

Lautstärke find ich beim benziner gut, lässt sich mit "premium-fahrzeugen" aber nich vergleichen, nur das cvt getriebe ist etwas gewöhnungsbedürftig

Also bei Mobile .de etc. finde ich eine Menge Lancer Neu mit Vollausstattung um 20000-22000€...

Mitsubishi: Mitsubishi Lancer Sportlimousine

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mitsubishi Lancer Sportlimousine : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH